Aktuelles

2014 - Albanien reicher als Serbien

aMess

... Oh??!
Jeder will wie Albanien sein.
Jeder will nach Albanien.
Jeder will in Albanien leben.
Wunsch denken der Albaner!
Albanien ist eins der ärmste Länder in Europa

Dafür das Albanien so Scheiße ist, finde ich es erstaunlich wie Du einfach nicht genug davon kriegst mein hässliches Land zu erwähnen... :^^:
Wenn ich eine Sache nicht gut finde, dann verschwende ich niemals Gedanken dran... Du bist echt super, lol
 

SkyNet

Gesperrt
Und Moldawien ist das ärmste Land Europas SkyNet

ja ein 1 Euro BIP mehr pro Kopf. oh viel reicher als Moldawien.

Dafür das Albanien so Scheiße ist, finde ich es erstaunlich wie Du einfach nicht genug davon kriegst mein hässliches Land zu erwähnen... :^^:
Wenn ich eine Sache nicht gut finde, dann verschwende ich niemals Gedanken dran... Du bist echt super, lol
Habe nie geschrieben albanien ist hässlich, ich mag christliche albaner
 

aMess

... Oh??!
ja ein 1 Euro BIP mehr pro Kopf. oh viel reicher als Moldawien.


Habe nie geschrieben albanien ist hässlich, ich mag christliche albaner

Oh verstehe. Was haben Dir persönlich die muslimischen Albaner getan, das Du sie nicht leiden kannst? Ist mal irgendwas vorgefallen, oder so?
Oder kannst Du Moslems allgemein nicht leiden, weil sie Moslems sind...?
 

Ilir O

Dibran
ja ein 1 Euro BIP mehr pro Kopf. oh viel reicher als Moldawien.

Du gehst also nach dem BIP,
hmm hier hast du mal eine Liste von Ländern die hinter Albanien sind in sachen BIP:
-Mazedonien
-Malta
-Moldawien
-Montenegro

Länder wie Lichtenstein, San Marino auch aber da ist der Vergleich nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Ross

Gesperrt
@ skynet

Wenn serbien in die EU kommt dann kann die EU weiter Milliarden zahlen neben Griechenland,Spanien und Portugal.Ich hoffe die werden nie da rein kommen.
 
Oben