Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025= Albaner > Mazedonier

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lachst aber das auch nur, weil du weißt, dass das so ist. Schau nur mal 40 Jahre zurück, dann weißt du, wie ee in denn nächsten 20 sein wird.

Die Türken werden auch die 100 Millionen knacken und genau deshalb dürfen die auf keinen Fall in die EU ;)
Das ist aber egal, weil hier geht es um denn Support, welchen die Albaner durch die Türken erhalten.

Mazedonien würde ich aber gleich hinter Slowenien stellen, die wissen, was die tun.

Überhaupt nicht, wenn ich heute schau und das mit früher vergleiche sehe ich eine emanzipierte albanische Jugend die aus den Schemen ihrer Tradition ausbricht. Nicht nur das auch die Auswanderungsrate ist bei der albanischen Minderheit in Makedonien die höchste, nur im Sommer ist Westmakedonien so bevölkert wie es eigentlich wäre.

Auch mit dem Wissen das einige Zahlen schon korrigiert wurden, so sprach man ja von 3,6 Mio Einwohnern in Albanien, die dann von der CIA auf 2,9 revidiert wurde. Ebenfalls Kosovo, dort wurde behauptet es würden ca. 2,3 Mio Einwohner leben, wurde revidiert auf 1,7 Mio. Demnach verstehe ich die makedonische Öffentlichkeit, die in letzter Zeit die reale Zahl erfahren will, und vermutlich dann eine Revision des Ohrider Abkommens.

Pozdrav

PS: Dazu ein MK Link http://www.ohridon.com/m-vesti/6643.html

dann wird endlich grossalbanien realität..

aber wir werden die slawen ned wie dreck behandeln so wie sie die meiste zeit die albaner behandelt haben.. wir werden sie als gleichberechtigte menschen in der ilirida respektieren und schätzen..
dann wäre auch endlich der probleme mit griechenland besiegelt immerhin dürften sie mit den namen ilirida niks zu bemängeln haben...

dann wird endlich grossalbanien realität..

aber wir werden die slawen ned wie dreck behandeln so wie sie die meiste zeit die albaner behandelt haben.. wir werden sie als gleichberechtigte menschen in der ilirida respektieren und schätzen..
dann wäre auch endlich der probleme mit griechenland besiegelt immerhin dürften sie mit den namen ilirida niks zu bemängeln haben...

Wir werden sie den Bulgaren vorwerfen.

Wir werden sie den Bulgaren vorwerfen.

Ob wir nun zu den Bulgaren,Serben, oder GR gehen als zivilisierte Leute werden wir uns überall integrieren. Man sagte früher nicht umsonst bei uns egal ob uns die Serben,Bulgaren oder Griechen okkupieren bloss nicht die Albaner :Mafia:

Alle zivilisierten Völker in Europa passen sich den Ländern an wo sie geboren werden oder aufwachsen und integrieren sich es gibt natürlich eine Ausnahme da bringen auch 200 Jahre nichts.:al1:

Ob wir nun zu den Bulgaren,Serben, oder GR gehen als zivilisierte Leute werden wir uns überall integrieren. Man sagte früher nicht umsonst bei uns egal ob uns die Serben,Bulgaren oder Griechen okkupieren bloss nicht die Albaner :Mafia:

Alle zivilisierten Völker in Europa passen sich den Ländern an wo sie geboren werden oder aufwachsen und integrieren sich es gibt natürlich eine Ausnahme da bringen auch 200 Jahre nichts.:al1:

Bei uns sagte man okkopiere nie mit einem aus West Bulgarien zu der Zeit. Jetzt ist es Mazedonien ;) Ich kenne keine hinterhältigere Leute als ihr. Du Identitätsloser Spast.

Free Ilirida :al1:

Solche Clowns wie dich kennt man zur Genüge. Unter Albanern schön kuschen und die Fresse nicht aufreissen dürfen, im Internet aber eine nationalistische Scheiss-Fratze zeigen. Deine Probleme scheinen tief zu sitzen.

Solche Clowns wie dich kennt man zur Genüge. Unter Albanern schön kuschen und die Fresse nicht aufreissen dürfen, im Internet aber eine nationalistische Scheiss-Fratze zeigen. Deine Probleme scheinen tief zu sitzen.

Ich han ihm scho gseit sag das mal amene Albaner im RL da ide Schwiz da traut er sich aber nöd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben