Zoran
Μακεδоν τ
Du lachst aber das auch nur, weil du weißt, dass das so ist. Schau nur mal 40 Jahre zurück, dann weißt du, wie ee in denn nächsten 20 sein wird.
Die Türken werden auch die 100 Millionen knacken und genau deshalb dürfen die auf keinen Fall in die EU![]()
Das ist aber egal, weil hier geht es um denn Support, welchen die Albaner durch die Türken erhalten.
Mazedonien würde ich aber gleich hinter Slowenien stellen, die wissen, was die tun.
Überhaupt nicht, wenn ich heute schau und das mit früher vergleiche sehe ich eine emanzipierte albanische Jugend die aus den Schemen ihrer Tradition ausbricht. Nicht nur das auch die Auswanderungsrate ist bei der albanischen Minderheit in Makedonien die höchste, nur im Sommer ist Westmakedonien so bevölkert wie es eigentlich wäre.
Auch mit dem Wissen das einige Zahlen schon korrigiert wurden, so sprach man ja von 3,6 Mio Einwohnern in Albanien, die dann von der CIA auf 2,9 revidiert wurde. Ebenfalls Kosovo, dort wurde behauptet es würden ca. 2,3 Mio Einwohner leben, wurde revidiert auf 1,7 Mio. Demnach verstehe ich die makedonische Öffentlichkeit, die in letzter Zeit die reale Zahl erfahren will, und vermutlich dann eine Revision des Ohrider Abkommens.
Pozdrav
PS: Dazu ein MK Link http://www.ohridon.com/m-vesti/6643.html