Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 : Das Ende der US Dominanz

Es wird höchstens zu einer multipolaren Welt kommen, vor allem durch den rasanten Aufstieg Chinas und Indiens. Japan hält sich auch recht solide und Südkorea hat auch ein gigantisches Potential. Die USA wird höchstens also Konkurrenz bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

So nebenbei: Das erste "Imperium" das am ehesten zusammenbrechen wird ist die EU.

Da freuen sich die Serben, nachdem sie mehrere male in den Anus gebangt wurden.
Bis 2025 werdet ihr noch viele amerikanische Schwänze spüren.

Also... Ich wünsche mir keinen Untergang der USA. Vor allem wirtschaftlich nicht. Denn das wäre auch für uns verheerend!!!

Aber... Dass sie von der Weltbühne verschwinden, als mächtigstes Land der Welt, dass sich selbst über die UNO setzt.... ja da müssen sie nun mal weg!!! Will keine Weltpolizei mehr!!! Warte auf den Tag, dass die USA nicht mehr das mächtigste Land der Welt sind, sondern sich die Macht mit anderen Teilen müssen. - Ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Ausgeglichenheit auf der Welt wäre wünschenswert.

- Aber so können sie tun und machen was sie wollen.

Jo, dann sind Russland oder China an der Reihe, und dann sind wir richtig im Arsch.

Türkei ist auf die USA angwiesen,sonst könntet ihr auch keine dicke Lippe riskieren.Wenn USA untergeht,wird die Türkei denk ich mal ganz zahm.DIe bilden ja euer Militär aus ;) ;) ;)

Zurück
Oben