Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

23 Jahre Sivas und Başbağlar: Wie ist die Lage der Aleviten heute in der Türkei?

Das stimmt nicht.

Das Problem mit euch Türken ist eure politische Denke. Ihr seid besessen von Kurden, Armeniern und Griechen und sieht sie als innere Feinde an.

Bei Aleviten hat das nichts damit zu tun, dass sie Türken sind. Ich mag diese ganzen Minderheiten in der Türkei nicht, weil sie meist kurdenfeindlich, feige und ignorant sind. Einzige Ausnahme sind Armenier.
Ein Widerspruch, der Seinesgleichen sucht.

Du verkörperst eine für die PKK typische Haltung: Dominanz des Hasses unterbindet das kognitive Denken.

Ein Widerspruch, der Seinesgleichen sucht.

Du verkörperst eine für die PKK typische Haltung: Dominanz des Hasses unterbindet das kognitive Denken.

Lol, warum müsst ihr einen immer attackieren oder beleidigen?

Ihr könnt nicht mit anderen.

Bu kız (?) gonzonun radikalleşmeden önceki halini anımsatıyor.

En azindan düsündügünü söylüyor ve kaypak degil. Biraz da karsi cephenin gözlerinden olaylari degerlendirmeye calisalim.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht.

Das Problem mit euch Türken ist eure politische Denke. Ihr seid besessen von Kurden, Armeniern und Griechen und sieht sie als innere Feinde an.

Bei Aleviten hat das nichts damit zu tun, dass sie Türken sind. Ich mag diese ganzen Minderheiten in der Türkei nicht, weil sie meist kurdenfeindlich, feige und ignorant sind. Einzige Ausnahme sind Armenier.

Also wenn mich jemand nicht mögen sollte, schon gar wenns alle sind, würde ich mich echt fragen, wo ich einen Fehler gemacht habe aber so viel Grips ist wohl nicht vorhanden

En azindan düsündügünü söylüyor ve kaypak degil. Biraz da karsi cephenin gözlerinden olaylari degerlendirmeye calisalim.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn mich jemand nicht mögen sollte, schon gar wenns alle sind, würde ich mich echt fragen, wo ich einen Fehler gemacht habe aber so viel Grips ist wohl nicht vorhanden

Du meinst Kurden und Armenier haben sich ihre Unbeliebtheit selbst erarbeitet?

Du meinst Kurden und Armenier haben sich ihre Unbeliebtheit selbst erarbeitet?

Ihr passt mit eurer "jeder ist schuld und nur wir sind perfekt" Denkweise sehr gut in die Türkei. Du musst dir einfach mal die Gesellschaftsstruktur der Kurden anschauen, dann merkst du, was der Hauptgrund für diese Unbeliebtheit ist. Fängt schon damit an, dass es an türkischen Stränden wie ein Saustall ausschaut nachdem ihr fertig gefressen habt, denn essen kann man das nicht nennen, was die Meisten da machen.

Zurück
Oben