Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 März 1999 beginn der Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feiertag. :facepalm: Feiern wir jetzt auch den Zweiten und Ersten Weltkrieg? Why not?

du vergleichst grade ämpfel mit birnen. zu feiern wäre das ende der morden und vertreiben an den albanern. denn nur durch die bombardierung hat diese geendet. hätte diese nicht stattgefunden würde es vielleicht heute keine albaner mehr im kosovo geben.

Feiertag. :facepalm: Feiern wir jetzt auch den Zweiten und Ersten Weltkrieg? Why not?

Am 6. Juni 2014 treffen sich wieder alle möglichen Staatschefs in Frankreich um den D-day zu feiern.

Dieses Jahr weden Barack Obama und die britische Königin Elizabeth II. erwartet. Sogar Putin ist eingeladen.

Am 6. Juni 2014 treffen sich wieder alle möglichen Staatschefs in Frankreich um den D-day zu feiern.

Dieses Jahr weden Barack Obama und die britische Königin Elizabeth II. erwartet. Sogar Putin ist eingeladen.

Das kannst du nicht vergleichen, mit der Bombardierung hat der Krieg so erst richtig seine Fahrt aufgenommen, beim D-Day wurde der Krieg in eine Siegreiche Bahn gelenkt.

Das kannst du nicht vergleichen, mit der Bombardierung hat der Krieg so erst richtig seine Fahrt aufgenommen, beim D-Day wurde der Krieg in eine Siegreiche Bahn gelenkt.

Eigentlich nicht.
Die Landung der alliierten Streitkräfte in der Normandie am 6. Juni 1944 markierte den Anfang der Befreiung Westeuropas vom Nationalsozialismus. Und die Bombadierung Serbiens markierte den Anfang der Befreiung Kosovos von dem serbischen Nationalismus und Unterdrückung.

Eigentlich nicht.
Die Landung der alliierten Streitkräfte in der Normandie am 6. Juni 1944 markierte den Anfang der Befreiung Westeuropas vom Nationalsozialismus. Und die Bombadierung Serbiens markierte den Anfang der Befreiung Kosovos von dem serbischen Nationalismus und Unterdrückung.

Klar das stimmt, aber der Krieg wurde erst sehr spät beendet. Das meinte ich, während der Bombardierungen wurden immer noch Kriegsverbrechen von den Serben begangen das meinte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben