El Mero Mero
Gesperrt
Feiertag.Feiern wir jetzt auch den Zweiten und Ersten Weltkrieg? Why not?
Manche denken sie Leben immer noch im Krieg.
Am 6. Juni 2014 treffen sich wieder alle möglichen Staatschefs in Frankreich um den D-day zu feiern.
Dieses Jahr weden Barack Obama und die britische Königin Elizabeth II. erwartet. Sogar Putin ist eingeladen.
Das kannst du nicht vergleichen, mit der Bombardierung hat der Krieg so erst richtig seine Fahrt aufgenommen, beim D-Day wurde der Krieg in eine Siegreiche Bahn gelenkt.
Eigentlich nicht.
Die Landung der alliierten Streitkräfte in der Normandie am 6. Juni 1944 markierte den Anfang der Befreiung Westeuropas vom Nationalsozialismus. Und die Bombadierung Serbiens markierte den Anfang der Befreiung Kosovos von dem serbischen Nationalismus und Unterdrückung.
Klar das stimmt, aber der Krieg wurde erst sehr spät beendet. Das meinte ich, während der Bombardierungen wurden immer noch Kriegsverbrechen von den Serben begangen das meinte ich.
Mar Varikarist mar Biri Shkines shko hini ma fell shkive ne byth!Feiertag.Feiern wir jetzt auch den Zweiten und Ersten Weltkrieg? Why not?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen