Jure Gagaric . 26 Juni 2015 #114 Grdelin schrieb: Ich sehe nix, Bild kaputt. Zum Vergrößern anklicken.... besser?
Grdelin Handwerker 26 Juni 2015 #115 AutoKaputt schrieb: besser? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sieht so aus. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
AutoKaputt schrieb: besser? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sieht so aus. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jure Gagaric . 26 Juni 2015 #116 Grdelin schrieb: Nein, sieht so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir Leid, dann weiß ich nicht was ich noch tun kann. Oh, vielleicht schicke ich dir einfach den Link ANTE GOTOVINA ZA BEOGRADSKI ?KURIR?: ?Poru?ujem Srbima da se vrate u Hrvatsku, to je njihova domovina? | Doznajemo
Grdelin schrieb: Nein, sieht so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir Leid, dann weiß ich nicht was ich noch tun kann. Oh, vielleicht schicke ich dir einfach den Link ANTE GOTOVINA ZA BEOGRADSKI ?KURIR?: ?Poru?ujem Srbima da se vrate u Hrvatsku, to je njihova domovina? | Doznajemo
Grdelin Handwerker 26 Juni 2015 #117 AutoKaputt schrieb: Tut mir Leid, dann weiß ich nicht was ich noch tun kann. Oh, vielleicht schicke ich dir einfach den Link ANTE GOTOVINA ZA BEOGRADSKI ?KURIR?: ?Poru?ujem Srbima da se vrate u Hrvatsku, to je njihova domovina? | Doznajemo Zum Vergrößern anklicken.... Die müßen aber nicht auf ihn hören.
AutoKaputt schrieb: Tut mir Leid, dann weiß ich nicht was ich noch tun kann. Oh, vielleicht schicke ich dir einfach den Link ANTE GOTOVINA ZA BEOGRADSKI ?KURIR?: ?Poru?ujem Srbima da se vrate u Hrvatsku, to je njihova domovina? | Doznajemo Zum Vergrößern anklicken.... Die müßen aber nicht auf ihn hören.
Jure Gagaric . 26 Juni 2015 #118 Grdelin schrieb: Die müßen aber nicht auf ihn hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon 3 Jahre her. Das Datum ist spannend.
Grdelin schrieb: Die müßen aber nicht auf ihn hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon 3 Jahre her. Das Datum ist spannend.
Grdelin Handwerker 25 Juni 2017 #120 26. godina samostalnosti, suverenosti i neovisnosti. Sretan Dan državnosti