Sagt mal, weis einer genau warum sie noch boykottieren
wegen dem hierSagt mal, weis einer genau warum sie noch boykottieren
Weil Mamic immer noch lebt
wegen dem hier
aso heheh
ja, meinte genauere Gründe. Aber auch egal
Was haltet ihr von Mamic
25 Jahre Bad Blue Boys
Heute, dem 17. März, vor 25 Jahren wurde die Ultrafangemeinde von Dinamo Zagreb gegründet!
Bis heute sind sie positiv bekannt, dass sie auf großen Gebäuden in Zagreb ihre fabelhaften Graffiti-Bilder aber auch Strassenbahnen oder Brücken!
Derzeit boykottieren sie, wegen dem Vereinschef Zdravko Mamic, aber sonst haben sie den Ausdruck "Maksimir Sjever" stark geprägt, denn die Nordtribüne wurde ihnen gewidmet!
Einpaar Bilder:
---
Ich lösche jeden Spam
---
ohne Worte...
deswegen auch hajduk und dauerndes geschwafel von ballamatien aber kein wort kroatisch bzw ballamatisch
klar, als wenn irgendein Slavonac so viel Wissen haben könnte und Dalmatien so gut kennen würde. Hab das alles angelesen, um dich fertig zu machen
du hast dir doch alles angelesen was du von dir gibst bei 36 büchern am tag und den annalen des forums ........und dein wissen über dalmatien klingt neben deiner debilen friede freude eierkuchen ballamatien phantasie wie n reiseführer für pseudo linke ohne ein wort dialekt und wenn was kommt dann ists iwas was kein arsch unten mehr nutzt ......und das um mich fertig zu machen klingt wie n verzweifelter versuch das ins lächerliche zu ziehn was eigentlich die wahrheit ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen