Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Jahre für Novak Djukic

entschuldigen muss sich hier niemand, schliesslich waren sie nicht dabei.

Wir Kroaten dürfen uns nicht auf das Niveau einlassen und klar sagen,dass jene Kroaten, die sich an Verbrechen gegen Zivilisten eingelassen haben genauso zu verurteilen sind.

Ich sage nichts anderes! Nur gehen mir diese rotzigen Jungs mit Ihrer Opferrolle gehörig auf den Sack! Gut 95% von denen hatten damals Pampers an oder waren nicht einmal geboren!

Allerdings war es sehr schwer zu beurteilen WER Zivilist ist bzw. war, den die Zivilisten waren zum Teil bewaffnet!

Ich entschuldige keine Verbrechen an zivilen Opfern auch auf kroatischer Seite, merke aber an das es nie dazu hätte kommen können wenn man nicht vom serbischen Agressor attackiert worden wäre!

Die Gerechtigkeit wird siegen! Da könnt auch Pseudo Papmers Serben nichts daran ändern. Hätte man euch vernünftig erzogen würdet Ihr euch heute für euere Taten und die euerer Landleute entschuldigen und um Verzeihung bitten!

main.jpg

Gotovina heroj, hahahah. Der Typ soll im Knast schmoren.

Gotovina heroj, hahahah. Der Typ soll im Knast schmoren.

Warte bis er draussen ist, dann kackt Ihr wieder rum freigekauft bla bla! Aber:

Am Ende siegt die Gerechtigkeit und der General wird sein Leben am kroatischen Meer geniesen!

entschuldigen muss sich hier niemand, schliesslich waren sie nicht dabei.

Wir Kroaten dürfen uns nicht auf das Niveau einlassen und klar sagen,dass jene Kroaten, die sich an Verbrechen gegen Zivilisten eingelassen haben genauso zu verurteilen sind.

Djesi metkice jadan nebio, dugo se nijesmo svadjali :D Hier gebe ich dir aber recht, gleiches gilt für die Serben.

Zurück
Oben