Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Juni 1992 Tag der kroatischen Unabhängigkeit!

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN KROATEN ZU IHRER UNABHÄNGIGKEIT! und auch and die SLOWENEN zu ihrer SLOWENISCHEN REPUBLIK!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse an alle Kroaten im Forum und denen gratuliere ich auch zu ihrem Staat die da wären Kroate4Immer Slavonac Pelinkovac und so

und natürlich an die Slowenen im Forum Südslawe svn_player26 unf Triglav
Südslawe und Triglav sind nicht überaus begeistert...

Herojskoj drzavi Hrvatskoj sretna punoljetnost otkad se rijesila srpskog jarma i mom narodu cestitam od srca Dan Drzavnosti!
auslachen.gif

Du lachst, aber es schmerzt dass Serbien doch so geschrumpft ist die letzten beiden Jahrzehnte, schade für Dich, vielleicht wird´s ja was mit der Ausdehnung nach Osten, Srbija do Tokija!!!! Vielleicht treten euch ja die Japananer, Inder usw. was ab.:app: Richtung Westen hat es nicht so geklappt

Du lachst, aber es schmerzt dass Serbien doch so geschrumpft ist die letzten beiden Jahrzehnte, schade für Dich, vielleicht wird´s ja was mit der Ausdehnung nach Osten, Srbija do Tokija!!!! Vielleicht treten euch ja die Japananer, Inder usw. was ab.:app: Richtung Westen hat es nicht so geklappt
So lange wir aber immer noch größer sind als unsere neidischen Nachbarn ist die Welt noch heile für mich ;) :tongue3: :toothy2:

So lange wir aber immer noch größer sind als unsere neidischen Nachbarn ist die Welt noch heile für mich ;) :tongue3: :toothy2:

ahhah, doppelt so viele Leute in einem Sumadija-Land ohne Meer, geächtet von der Welt noch immer. Welch ein Jammer. Selbst Eure Wiege , das <kosovo wurde euch genommen. sirocad. Und selbst die Crnogorci haben euch tschüss gesagt, ja wer will denn noch mit euch im staatenbund sein?? Wojwodina, bis wann?

ahhah, doppelt so viele Leute in einem Sumadija-Land ohne Meer, geächtet von der Welt noch immer. Welch ein Jammer. Selbst Eure Wiege , das <kosovo wurde euch genommen. sirocad. Und selbst die Crnogorci haben euch tschüss gesagt, ja wer will denn noch mit euch im staatenbund sein?? Wojwodina, bis wann?
Serbien ist weitaus mehr als nur die Šumadija...aber selbst die fruchtbare Šumadija ist mir 100 mal lieber als das Gestein Dalmatiens ;)

Serbien ist weitaus mehr als nur die Šumadija...aber selbst die fruchtbare Šumadija ist mir 100 mal lieber als das Gestein Dalmatiens ;)

Schön für dich, nur ich verstehe nicht, warum habt ihr uns dann unser Land mit Gewalt einzunehmen versucht? Wenn Sumadija so schön ist und ihr doch so viel Land habt. So viel, dass ihr es jetzt reihenweise verschenkt... Kosovo, Montenegro, vielleicht auch bald die Vojwodina....;)

Da fällt mir Thompson's Lied ein...
Prijatelji, kako ste mi danas....
Jesu li vas prevarili....:D
Pjevate li pjesme stare, kao nekad uzdignute glave, dal ste isti kao nekada, prijatelji kako ste mi danas.

Zurück
Oben