Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

26.3.2005 Türkei-Albanien

Ich hoffe das die Türkei am Mittwoch den 30.3.2005 Georgien besiegt.Ich will das die Türkei eine gute leistung erbringt und auf platz 2 hochschießt.
Wir haben Albanien besiegt aber es ist noch nichts entschieden.Ich hoffe das die Albaner am Mittwoch die Griechen besiegen damit der weg auf Platz 2 frei wird für die Türkei.

Memedo schrieb:
Ich hoffe das die Türkei am Mittwoch den 30.3.2005 Georgien besiegt.Ich will das die Türkei eine gute leistung erbringt und auf platz 2 hochschießt.
Wir haben Albanien besiegt aber es ist noch nichts entschieden.Ich hoffe das die Albaner am Mittwoch die Griechen besiegen damit der weg auf Platz 2 frei wird für die Türkei.

memedo,was bist du für ein Fan von der türkischen Liga und wo her kommst du aus Türkei?

Schade das die Albaner verloren haben.
Tja,aber egal gibt ja noch mehr Chancen.
Ich hoffe die Türken werden es schaffen in die WM zu kommen.

Ich wünsche jedem viel Glück!

p.s. hat die türkische Nationalmannschaft nicht einen oder sogar zwei Albaner in ihrer Fußballmannschaft?

Ich hab mal gehört das Hakans Sükurs Eltern aus Kosovo stammen

Ob sie Albaner waren weiss ich nicht , denn es leben auch ne türkische Minderheit dort!

Danke für Eure Glückwünsche.

Früher wurde der albanische Fußball belächelt. Nun haben sich mehrere Spieler im Ausland durchgesetzt. Die Zeiten ändern sich. In nicht allzu ferner Zukunft wird die Teilnahme an einem großen Turnier realisierbar sein.

Die Eltern H. Sükürs kommen aus dem Kosovo und gehören der türkischen Minderheit an.
Der (ehemalige) Nationalspieler Arif Erdem hat meines Wissens albanische Wurzeln.

Zurück
Oben