Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden wir so über eure Opfer reden, würdet ihr hier ein riesen Theater machen, billige Doppelmoral. Im allgemeinen habe ich bemerkt das hier einige User oft mit zweierlei Maß messen. Lachhaft schämt euch!
 
im Krieg gibt es auch Verluste unter den eigenen Leuten,
aber wenn man schon ein groß-serbien haben möchte, sollte man sich nicht wundern....

die deutschen wollten die welt haben....
sie haben auch tausende opfer gehabt...

Du nennst zivilisten auf serbischer Seite also kolatoralschäden?
Was ist mit den Albanischen zivilisten im Kosovo?
Eigentlich sollte sowas verwarnt werden:birdman:
 
na, na, na... ihr wolltet das ganze jugoslawien an euch reissen, das geht auch nicht so! ;)
Jugoslawien gehörte doch bereits uns, also können wir garnix gewollt haben...ihr wart diejenigen, die durch eine "Revolution" (Krieg) die Sachen ändern wollten...der Krieg ging von euch aus, nicht von uns! Dass meine Seite dabei viele Verbrechen begangen hat ist bedauerlich, aber ihr wart der Auslöser für den Krieg.
 
Cлога;1297857 schrieb:
Würden wir so über eure Opfer reden, würdet ihr hier ein riesen Theater machen, billige Doppelmoral. Im allgemeinen habe ich bemerkt das hier einige User oft mit zweierlei Maß messen. Lachhaft schämt euch!

du kannst halt keine schlägerei anfangen und dich danach beschweren das man dir die zähne rausgehauen hat ;)
 
An die Kroaten

Lernt lesen

Aus Mostar wurde angekündigt, dass dem Protesttreffen auch Vertreter der Nichtregierungsorganisation „Kroatia Libertas“ beiwohnen werden, die gleichfalls mit der Arbeit der bosnischen Justiz unzufrieden ist


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben