Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.03. BiH - Hrvatska, u sarajevu, kosevo

Velez schrieb:
endresultat 0 zu 2 oder o zu 3
ist mir du bist so süss egal wie das spiel endet den die nm die auftreten wird ist nicht die echte von bih. und die kroaten haten seit einiger zeit und ein spiel zu gute. aber sie wollten nicht kommen als alle spieler da waren und wir noch einigermassen stark waren. sondern sie kommen jetzt wenn bajramovic spahic salihamidzic barbarez beslija papac und co. nicht spieln. echt armselig.

ich finde das shit dass die besten spieler aufhören
spielt misimovic?

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hoffentlich gewinnt Bosnien :lol:
vergisse alta. ich hab dir schon mal im msn gesagt was das problem ist.

alles is möglich, in spanien haben wir es auch geschafft mit einer gurken truppe bis zur 98 min. mit 1-0 zu führen.

siegen werden die kroaten in BiH nich davon bin ich überzeugt.

Das Spiel findet nach dem Qualispiel gegen FYROM statt, von daher wird mit Sicherheit nicht die erste 11 auflaufen. Es ist ein Freundschaftsspiel mehr nicht. Schaut lieber mal wie ihr die Griechen und Türken noch in den Griff bekommt. ^^

da steht das 3 mal schon gespielt wurde. komisch hab da was bei bhfanaticos.com gelesen das das erst das 2. psiel zwischen BiH - HR wird.

Cro-DOmobran schrieb:
Velez schrieb:
ist mir du bist so süss egal wie das spiel endet den die nm die auftreten wird ist nicht die echte von bih. und die kroaten haten seit einiger zeit und ein spiel zu gute. aber sie wollten nicht kommen als alle spieler da waren und wir noch einigermassen stark waren. sondern sie kommen jetzt wenn bajramovic spahic salihamidzic barbarez beslija papac und co. nicht spieln. echt armselig.

spielt misimovic?
sehr wahrscheinlich wird misket spielen.
eben bis wir das problem nicht lösen mit dem verband wird das kein ernstes spiel sein. wir haben schon gegen frankreich gezeigt das wir fussball spielen können obwohl wir da auch ohne rahimic ( der würde sicher die abwehr um 30 % verstärken) und ohne custovic und medunijanin gespielt haben ( die auch immer für ein tor gut sind) gespielt haben. und wenn wir mit frankreich mithalten können dan können wir das auch mit hr.
aber sehr wahrscheinlich wird wie gesagt die u-21 auftreten und ein paar die unter baka keine spielzeit bekammen auflaufen. echt schade. aber wenn wir das problem einmal gelöst haben mit dem savez, und bolic als direktor kommt und wir euch dan ne einladung schiken werden wir sehen ob ihr die annimmt.

Cro-DOmobran schrieb:
Velez schrieb:

quote]
die höhren nicht auf, die kommen wieder sobald leute im verband sitzen die was mit fussball zu tun haben. und nicht irgendwelche öl barone, politiker, nazionalisten etc.
aber das wird ne gute vorbereitung für unsere u-21 da könne sie ein bissel erfahrung sammeln.

DonBosancero schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
DonBosancero schrieb:
Fudbalska "A" reprezentacija Bosne i Hercegovine 28. marta u Sarajevu će odigrati prijateljsku utakmicu sa Hrvatskom.

Ovaj meč juče je definitivno dogovoren u telefonskom razgovoru Ilje Dominkovića, potpredsjednika N/FS BiH, i Zorislava Srebrića, generalnog sekretara HNS-a. Parafiranje sporazuma i zvanična pismena potvrda biće obavljeni najvjerovatnije u ponedjeljak u Zagrebu.

weiter ---> http://bhfanaticos.com/?subaction=showfull&id=1171650655&archive=&start_from=&ucat=9&

Napokon igramo i protiv Bosne! Kad je bila zadnja utakmica izmedju Hrvatske i Bosne?

ja mislim da je bila 1998 godine.
i mislim da je HR pobjedila sa 3-2 igralo se u hrvatskoj, ovo ce biti tek druga igra izmedju BiH - HR.

diesen match hab ich noch mitbekommen! war glaub in italen! oder??

nein das war im 96! stari me vodijo! ja sa dresom veleza :roll:

Zurück
Oben