Ombrívol
Top-Poster
Bruder ich weiß gar nichts über die Kurti-Regierung. Wieso sollte ich? Habe mit dem Kosovo nichts am Hut. Das einzige was ich hier zurecht anprangere ist die Instrumentalisierung von kleinen Kindern.du weißt das dies reine Provokation des Kurti Regime ist, das grenzt schon an faschismus
Ich gebe dir sogar mal den benefit of the doubt und sage einfach mal dass du einfach ebenfalls ein Opfer dieser Instrumentalisierung geworden bist und du es nicht mal mit Absicht machst.
Fakt ist: Kinder haben an solchen Veranstaltungen i.d.R. nichts verloren. Sollte man als Elternteil so verblendet sein und sein Kind da mitschleppen, ja dann muss man damit leben was soll ich sagen?
Zudem: Ich weiß nicht, damals bei meinem Dad im Dorf in Südserbien, wurde man u.a. verhaftet oder von der Polizei massiv schikaniert wenn man auf einer albanischen Hochzeit die albanische Flagge wehen ließ. Das ist keine Einbahnstraße die nur Serben betrifft.
Nur dass das eine ne normale Hochzeit war und das andere eben eine ggf. politisch geladene Feier war.