Al‘ u kurcuDie Antwort auch.
Al‘ u kurcuDie Antwort auch.
Ja, stimmt. Wenn man die albanische oder kosovarische Flagge in Serbien schwingt, wird man regelmäßig verhaftet. Ich habe einige Beispiele gebracht, mit Hilfe von KI.Es passiert regelmäßig.
Sich flaschen hinten einzuführen scheint dort Volkssport zu sein oder @MaradonaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Dissention @dekkel
Ja nicht loslassen voneinander
Meinst du damit dich oder die Hand Gottes, so als Onkel, also Abkürzung für Ujak? Alles andere wäre ein ignorieren der geschichtlichen Fakten. Ja, verstehe schon, wenn man einen Djuic als Helden ansieht, kann so eine historisch alternative Fakten-Aussage dann schon kommenFrag mich wie der Ujo vom Ignore geflogen ist.![]()

Ich komme einfach mal Disse zuvor:Meinst du damit dich oder die Hand Gottes, so als Onkel, also Abkürzung für Ujak? Alles andere wäre ein ignorieren der geschichtlichen Fakten. Ja, verstehe schon, wenn man einen Djuic als Helden ansieht, kann so eine historisch alternative Fakten-Aussage dann schon kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen