Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28 nentori 2012 - 100 vjet pavaresi

Tolle Bilder...

Wenn du noch Videos hast her damit... und wenns geht noch mit "Ne Nje Flamur te Pandare" Untermalung :D

Ja ich hab ein Video aber weiss nicht wie einbetten. Habs bei mir auf FB hochgeladen und den Code gespeichert aber irgendwie erscheint hier kein Fenster. Meinst du, ich soll zuerst auf Youtube hochladen?

Das Video zeigt die Gruppe aus Elbasan beim Lied "Erdhi dita e pavaresise" von Ilir Shaqiri.

nette bilder muli, scheinst viel spass gehabt zu haben

warst beim tortenessen auch dabei :D

Albanian Folklore, Group from Elbasan, Albania - YouTube

Voilà, jetzt auch noch das kurze Video =) Man sieht bisschen was, besser als nix

Muss sagen, dass die Gruppen aus Elbasan, Shkodra und çameria die besten waren.

- - - Aktualisiert - - -

nette bilder muli, scheinst viel spass gehabt zu haben

warst beim tortenessen auch dabei :D

Also im Video sieht man wo ich gestanden habe und rechts bei der Oper war die Torte, ich hab mich nicht mal durch diese Menschenmenge getraut :D

Schon wieder so ein Thread? Wie oft denn noch?

Albaner sind ein 100 Jahre altes Volk, wir haben es verstanden. Das ist wie mit Kindern. Wenn sie jung und klein sind, haben sie das Bedürfnis, ihren Gebrutstag zu feiern. Aber wenn die Albaner erstmal in der Liga der Großen mitspielen ( wie z.B. der über tausend Jahre alten Serben ), dann geht das vorbei. Dann hat man Erwachsenenprobleme. Also albanisches Volk, genießt eure unreife Kindheit.

Nur mal so ,Albaner sind ein über tausend Jahre altes Volk. Man unterscheidet in solcherlei Angelegenheiten zwischen der Gründung des modernen Staates un der Ersterwähnung ,kleiner Verwechslungsfehler deinerseits. :lol:

Nur mal so ,Albaner sind ein über tausend Jahre altes Volk. Man unterscheidet in solcherlei Angelegenheiten zwischen der Gründung des modernen Staates un der Ersterwähnung ,kleiner Verwechslungsfehler deinerseits. :lol:

Es war kein Verwechslungsfehler er wollte einfach nur provozieren.

Er weiß dass Slawen oder ihre Sprachen (über Serben will ich erst garnicht anfangen) solange wie die Albaner/albanisch nicht existieren.

Tracing the Origins of Indo-European Languages - Graphic - NYTimes.com

Zurück
Oben