FloKrass
Dvoglavi orao
nein ich leb in wien und wir haben tolle büchereien, aber wie gesagt intressiert mich nicht sonderlich, finde andere bereiche der geschichte intressanter. Und ich hab auch wie gesagt keine zeit jetzt bücher zu durchstöbern und zu studieren, das meinte ich mit schwer, weil bevor ich jetzt stundenlang mit albanischer geschichte mich befasse schau ich lieber dass ich was für uni oder so mach. Vielleicht später wenn ich zeit hab werd ich mich da durchwühlen aber zurzeit echt keine lust.
wieso gleich so gehässig, ist das jetzt pflicht dass man sich für die geschichte seines volkes voll intressieren muss ich glaube nicht. Und wenn wir ehrlich sind hab ich obwohl ich nicht viel darüber gelesen hab vermutlich mehr ahnung über unsre geschichte als so manch ein superpatriot hier im forum, der sein "wissen" zusammengoogelt um hier als hobbyhistoriker durchzugehen.
Nein, nein ich bin nicht gehässig geworden, du verstehst da etwas falsch, ich sagte ja, es ist OK, und wenn du keine Zeit und Lust hast, ist das auch ein trifftiger Grund. Ich will mich nicht ins Leben anderer einmischen, ist doch dein Problem.
Schmuss arbeiten und Steuern zahlen
Sag deinem Cheff, dass der Fluch des Skanderbeg über ihn liegen wird, wenn er dir nicht frei gibt