Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.03.2014 - Amphion gesperrt, HNationalfeiertag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird in keinster Weise über den genannten User gehetzt.

Der Thread hat den Vorteil, dass man Spam in anderen Threads vorbeugt ;).

Ja magst du ja recht haben das es Spam vorbeugt, aber es pisst mich an wenn man mich verwarnt für so was und andere nicht. Und man könnte es ja irgendwie als Hetze Interpretieren wenn man schreibt es sei ein Nationalfeiertag das jemand gesperrt ist.

Amphion hat blos Beiträge gepostet die Wissenschaftlich bewiesen sind. Daten und Fakten. Für manche die bittere Wahrheit. Da viele hier die Wahrheit nicht verkraftet haben wurde er gesperrt. Aber er kommt wieder.

Ausserdem ist hier das YOUGOFORUM von Niveau her nicht der hit. Albaner, Yougoslawen, Türken dürfen sich hier austoben.
Manche benutzen dieses Forum hier um ihre Propaganda zu Verbreiten und ihre Lügen wie ein paar yougoslawen aus FYROM.

ARMSEELIG!!

:haha::haha::haha:

Du bist spät wir haben schon vor paar Stunden mächtig gefeiert, die meisten sind besoffen bei mir auf dem Balkon eingepennt, Metho liegt grad neben meinem Parkplatz auf der Wiese und zählt Sterne.

Ja ich war leider verhindert, da ich gerade von einer anderen Party gekommen bin, als ich sah wie Ohër in die Hecke deines Nachbars gereihert hatte und metho lag auch noch irgendwo dazwischen halbnackt und sturzbesoffen :D.

Amphion hat blos Beiträge gepostet die Wissenschaftlich bewiesen sind. Daten und Fakten. Für manche die bittere Wahrheit. Da viele hier die Wahrheit nicht verkraftet haben wurde er gesperrt. Aber er kommt wieder.

Ausserdem ist hier das YOUGOFORUM von Niveau her nicht der hit. Albaner, Yougoslawen, Türken dürfen sich hier austoben.
Manche benutzen dieses Forum hier um ihre Propaganda zu Verbreiten und ihre Lügen wie ein paar yougoslawen aus FYROM.

ARMSEELIG!!

Also ich durfte mich nicht austoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben