Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

heute gebe ich an die ringeldancer einen türkischen mokka aus aq

:coffee:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der letzte Müllgeschmack...................................LUMIDIS, dafür würdet ihr sogar nen Ringeldance auslassen..................selbst wenn Gleitstück hinter dir steht

Ach Murat Kara-Murat, jetzt willste noch Rente einreichen wegen Erblindung und willst uns noch das bezeugen lassen,dass du dem Staat noch den letzten Cent aus der Tasche leierst.
Jeder Blinde mit Krückstock sieht doch an den Krummbeilnasen, dass das die Ahnengalerie von euch super-Ringeldancer ist, die sich stolz dabei zeichnen ließ..................du mußt wenigstens als Mindestanspruch derart rangehen, dass du auch glaubst was du schreibst.
Bei deinem übrigen Gesülze wäre ich da voll bei dir, du ÜBERZEUGUNGSTÄTER.....aber hier ..............:facepalm::facepalm:
ja verstehe der 29 mai ist ein ringeldancer-trauertrag bei euch:cry:

aber was willst du uns mitteilen?

GsI03aeWwAAF0z0

ja verstehe der 29 mai ist ein ringeldancer-trauertrag bei euch:cry:

aber was willst du uns mitteilen?

GsI03aeWwAAF0z0
Für den möglichen Mangel geistiger Varianz bei dir bis zum Totalausfall inkl. sogar chronischer Dauerdebilität, kann ich ja nichts ...............ich habe eher Verständnis für dich und Geistesgleichen- also JABBELKOPP-Crew.
Irgendwo reingeboren, von nichts ne Ahnung, aber überall Reinjabbeln..........und das ist wirklich sehr mild artikuliert.
Ich habe aber noch nie von einem Warzenschwein erwartet, dass es ne Misswahl gewinnt.
Wie reagiert ein Misthaufen wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft ?? Mit GESTANK:thumb::lol::mrgreen:

ach du scheiße das wird ja immer haarsträubender
Before starting their performance, the köçek danced among the spectators, to make them more excited. In the audience, competition for their attention often caused commotions and altercations. Men would allegedly go wild, breaking their glasses, shouting themselves voiceless, or fighting and sometimes killing each other vying for the opportunity to rape, molest, or otherwise force the children into sexual servitude.

Zurück
Oben