Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

heute gebe ich an die ringeldancer einen türkischen mokka aus aq

:coffee:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so ungefähr hätte es ausgesehen am 29 mai 1453, wenn es damals schon nachrichtensender gegeben hätte

:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

so ungefähr hätte es ausgesehen am 29 mai 1453, wenn es damals schon nachrichtensender gegeben hätte

:pc:

Die Türkei hat GAZA zerbombt. Genau so sieht es aus. Was die Osmanen den Juden so alles gezeigt haben.

Neugriechen sind keine Ancient Hellenen
Und jetzt geh an ner anderen Tür betteln MLK

Ehrlich gesagt, was wollt ihr damit?
So wie ich euch kenne, würde ihr innerhalb von 10 Jahren die Stadt Insolvenz melden
Doch, doch, Griechen sind durchaus Griechen. Das Gegenteil ist eher der Fall: Ihr Anatolier seid keine echten Türken. Selbst die Mongolen von Mongolia Live verarschen euch im Internet mittlerweile. :haha:

hatte schon seinen grund, warum man orginal ringeldancer dafür genommen hat :mrgreen:

mehmet sultan hat nicht nur istanbul erobert, sondern auch euch ringeldancer tanzen lassen:laughing:5
Ach Murat Kara-Murat, jetzt willste noch Rente einreichen wegen Erblindung und willst uns noch das bezeugen lassen,dass du dem Staat noch den letzten Cent aus der Tasche leierst.
Jeder Blinde mit Krückstock sieht doch an den Krummbeilnasen, dass das die Ahnengalerie von euch super-Ringeldancer ist, die sich stolz dabei zeichnen ließ..................du mußt wenigstens als Mindestanspruch derart rangehen, dass du auch glaubst was du schreibst.
Bei deinem übrigen Gesülze wäre ich da voll bei dir, du ÜBERZEUGUNGSTÄTER.....aber hier ..............:facepalm::facepalm:

FLAMMPUNSKI
wat laberst du für nen Müllgesülze??
Waren deine Lehrer noch blöder als Schweinekacke oder haste dir dat alles in deinem kleinen Pippi-Langstrumpf-Hirnchen selbst ausgetürkt ??
Ich denke ja, dat haste alles selbst ausgetürkt. Geh mal lieber neue Ringeldance-Formate anlegen, Schwubbelbacke.

......................J:A:B:B:E:L:K:O:P:P:...............................

heute gebe ich an die ringeldancer einen türkischen mokka aus aq

:coffee:

der letzte Müllgeschmack...................................LUMIDIS, dafür würdet ihr sogar nen Ringeldance auslassen..................selbst wenn Gleitstück hinter dir steht

Zurück
Oben