Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Man sollte historische Themen immer mit etwas Fingerspitzengefühl angehen. Des einen freud des anderen leid. Leider geschieht das in unserer Region da hinten nicht. Ich feiere sowas nicht und soweit ich weiß, wurde das früher in der Türkei auch nicht gemacht. Hat die akp posse eingeführt um die osmanische Tradition zu feiern.
Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan träumt ja von einem neuen Sultanat, größer als das OR war. Am Genozid hat er sich schon versucht.
Wünsche trotzdem alles Gute zum Jahrestag der Eroberung Istanbuls.
 
Man sollte historische Themen immer mit etwas Fingerspitzengefühl angehen. Des einen freud des anderen leid. Leider geschieht das in unserer Region da hinten nicht. Ich feiere sowas nicht und soweit ich weiß, wurde das früher in der Türkei auch nicht gemacht. Hat die akp posse eingeführt um die osmanische Tradition zu feiern.
JABBELKÖPPE kennen höchstens RINGELDANCE-GEFÜHL.....was willst du mit FIngerspitzen :eek: :eek:
 
Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan träumt ja von einem neuen Sultanat, größer als das OR war. Am Genozid hat er sich schon versucht.
Wünsche trotzdem alles Gute zum Jahrestag der Eroberung Istanbuls.
Statement von Doktor Gonzo klingt viel rationeller als bei dir. In diesem Forum gibt es immer noch sehr viele Türken die Gonzo trotz allem mögen. Ich kann nur hoffen, dass dir das nicht auf dem Magen schwer liegt.
 
Statement von Doktor Gonzo klingt viel rationeller als bei dir. In diesem Forum gibt es immer noch sehr viele Türken die Gonzo trotz allem mögen. Ich kann nur hoffen, dass dir das nicht auf dem Magen schwer liegt.
PUPSI,du bist doch gar nicht so blöd wie Muttern Dümmstes oder,dann weiste doch wo der Fisch am meisten stinkt :toothy2:
 
Ich kann nur hoffen, dass dir das nicht auf dem Magen schwer liegt.
Bei dir dürften die Organe irgend wie verkehrt liegen. Wenn, dann liegt mir etwas schwer IM Magen, gut vielleicht ist dir Doktor Gonzo unabsichtlich darauf gestiegen :mrgreen:
Was aber absolut nichts an an den Fakten ändert:

Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan träumt ja von einem neuen Sultanat, größer als das OR war. Am Genozid hat er sich schon versucht.
 
Zurück
Oben