Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan träumt ja von einem neuen Sultanat, größer als das OR war. Am Genozid hat er sich schon versucht.Man sollte historische Themen immer mit etwas Fingerspitzengefühl angehen. Des einen freud des anderen leid. Leider geschieht das in unserer Region da hinten nicht. Ich feiere sowas nicht und soweit ich weiß, wurde das früher in der Türkei auch nicht gemacht. Hat die akp posse eingeführt um die osmanische Tradition zu feiern.
Wünsche trotzdem alles Gute zum Jahrestag der Eroberung Istanbuls.


