Mortimer
Fat Joe
Ich verstehe dass die Türken feiern und die Griechen nicht begeistert sind. Ich verstehe beides. Ich wünsche den Türken einen frohen Feiertag und den Griechen Gelassenheit. Die Türken gäbe es ohne dem wahrscheinlich nicht die Griechen kanns trotzdem geben deswegen lassen wir den Türken die Freude heute.

