B
Beogradjanin
Guest
An diesem Tag ging eine Epoche des Lichts unter...
Und eine noch schönere Epoche begann...An diesem Tag ging eine Epoche des Lichts unter...
Und eine noch schönere Epoche begann...
Ohh doch...Für jeden Christen in Europa war es nich der Fall.
Meine Worte betreffen die Christen, bekannt oder unbekannt in Ost oder West, Nah oder Fern. Ob Priester oder Mönche an einem Berg Unterschlupf finden, oder ob sie in der offenen Wüste, in einer Stadt, einem Dorf der in einer Kirche wohnen - ich persönlich verbürge mich mit meinen Armeen und Gefolgsleuten für sie und verteidige sie gegen ihre Feinde. Jene Priester gehören zu meinem Volk. Ich nehme Abstand davon, Ihnen irgendeinen Schaden zuzufügen. Es ist verboten, einen Bischof von seinen Pflichten abzuhalten, einen Priester von seiner Kirche fern zu halten und einen Eremiten von seiner Unterkunft. Ein Muslim darf eine Christin, die er geheiratet hat, nicht daran hindern, in ihrer Kirche Gott zu verehren und den Schriften ihrer Religion Genüge zu tun. Wer sich gegen diese Anordnungen stellt, soll als Feind Allahs und seines Gesandten betrachtet werden. Muslime sind verpflichtet, sich bis ans Ende der Welt an diese Anordnungen zu halten.”
Fatih Sultan Mehmet an die christlichen Bewohner der Stadt nach der Eroberung
Ohh doch...
Ein leeres Lippenbekenntnis...
Ihr brachtet den Islam nach Europa, ihr brachtet Tod, ihr brachtet Unterwerfung, ihr brachtet Konflikte.
Unzählige Völker wurden geknechtet, deren Kinder versklavt assimiliert und kamen zurück als bestialische Mörder der eigenen Völker.
Das osmanische Reich brachte Dunkelheit über die Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen