-
US-Amerikaner unterstützten die albanischen Partisanen bei der Befreiung Albaniens.
Parfois je pense, que tu es un "fake" d'Amphion.Wie hat sich die Geschichte dann eigentlich weiter entwickelt? Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Albanien in der Folgezeit dann ja doch ein bißchen politisch von den USA entfernt. Wie kam es dazu?
Wegen dem Kalten Krieg und die Machenschaften von Enver Hoxha.Wie hat sich die Geschichte dann eigentlich weiter entwickelt? Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Albanien in der Folgezeit dann ja doch ein bißchen politisch von den USA entfernt. Wie kam es dazu?
Je ne crois pas. Scorpion est plus realistie que Amphion, qui se refere a l'image idealistique d'hommeParfois je pense, que tu es un "fake" d'Amphion.
Ist das überhaupt richtig was ich da geschrieben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen