Serbian Eagle und ein 700 € Fernseher ? Passt irgendwie nicht, dachte jetzt würde ein 5000 € Fernseher kommen. Du enttäuscht mich
pc monitor kein tv will er sich kaufen....
Serbian Eagle und ein 700 € Fernseher ? Passt irgendwie nicht, dachte jetzt würde ein 5000 € Fernseher kommen. Du enttäuscht mich
Mein TV ist über 40 Zoll und auch Full HD, hab aber angeschlossen mit dem PC und es macht nicht so ein gutes Bild wie ein Super Monitor. Hab schon getestet
Musst dich halt entscheiden
Größer+schlechtere Bildquali oder kleiner+bessere Bildquali
Etwas teurer aber dafür kriegt man auch was.
Auserdem sieht der extrem geil aus.
Bei PC's ist Dell schonmal der größte Dreck.
Bei Monitoren alleine weiß ich es nicht.
hattest schon mal einen oder wie kommst du dazu?
Habe selbst einen Notebook von Dell......durch und durch der Hammer.
Meinen PC hab ich mir selbst zusammengestellt weil Dell diesbezüglich überteuert ist, aber das ist igel deswegen Dell
Habe seit einigen Wochen "Computerpraxis" als Fach in unserer Schule.
Wir haben einen wirklich sehr guten Lehrer in diesem Fach, welcher selbst für Firmen und Privatpersonen Computer zusammenstellt.
Dieser hat uns einiges erklärt, was schlecht an Dell ist.
Wo hast du denn dein Notebook her ? Und wieviel hast du gezahlt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen