DarkoRatic
Heraldiker
der Name des Gebietes ist nur Temporär während der Islam eine Konstante ist auf diesem Gebiet und mit den vielen Kindern durch die Demokratie wieder normal eingegliedert wird in BIH
der Name des Gebietes ist nur Temporär während der Islam eine Konstante ist auf diesem Gebiet und mit den vielen Kindern durch die Demokratie wieder normal eingegliedert wird in BIH
Mag ja sein, und davon gehe ich ob Deines Kommentars inzwischen aus, daß Du Sprachgut verwendest, ohne Dir über dessen Bedeutung im Klaren zu sein.
Andere gehen da ggf. anders vor, und das nicht erst seit gestern.
Daher erneut, weil ich die Zusammenhänge im Ganzen besser erfassen möchte:
Kurze Zwischenfrage zum Begriff "Entität":
Mir ist der Begriff Entität bekannt, jedoch in seinem ursprünglich-etymologischen Sinn.
Wie hat sich das einst eigentlich entwickelt, daß man sich für diesen Begriff entschieden habe?
Gab es womöglich auch andere Begriffe als Alternative
Islam HasserKein Wunder, dass die Kroaten eine 3. Entität wollen.
Und im Übrigen: welche Religion ist denn keine Konstante auf diesem Gebiet?
Nicht Kohle sondern die Rückkehr zum wahren Glauben(Koran) und nicht nur durch Worte sondern taten!BWL ist die Geheimwaffe,wo die Kohle gescheffelt wird, da wird bestimmt wo es lang geht.
Islam Hasser die zweite
Islam Hasser
Nicht Kohle sondern die Rückkehr zum wahren Glauben(Koran) und nicht nur durch Worte sondern taten!
Islam Hasser die zweite
Mag ja sein, und davon gehe ich ob Deines Kommentars inzwischen aus, daß Du Sprachgut verwendest, ohne Dir über dessen Bedeutung im Klaren zu sein.
Andere gehen da ggf. anders vor, und das nicht erst seit gestern.
Daher erneut, weil ich die Zusammenhänge im Ganzen besser erfassen möchte:
Kurze Zwischenfrage zum Begriff "Entität":
Mir ist der Begriff Entität bekannt, jedoch in seinem ursprünglich-etymologischen Sinn.
Wie hat sich das einst eigentlich entwickelt, daß man sich für diesen Begriff entschieden habe?
Gab es womöglich auch andere Begriffe als Alternative
Er "spielt nur Moslem sein" und versucht so ein schlechtes Bild zu vermitteln, was Ihm auch sehr oft gelingt.Kein Wunder, dass die Kroaten eine 3. Entität wollen.
Und im Übrigen: welche Religion ist denn keine Konstante auf diesem Gebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen