Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Jahre Facebook = über 1000 Seiten über euch

Von diesen 1000 Seiten sind 995 Seiten purer Bullshit der absolut keinen Wert hat. Halt so Sachen wie Liedtexte im Status und so einen Fuck.

facebook die virtuelle pest !!

ständig finden mich da drinn leute von denen ich nicht gefunden werden will, dank meines einzigartigen namens ::lol:

na und?
FB wird die Daten wohl kaum jemanden verkaufen.
Und ich hatte ja auch keine Stati (Oder hat Status überhaupt eine Mehrzahl im dojtschen? :-k) in denen ich geschrieben habe wo sich diverse Leichensäcke aufhalten oder wann ich eine Bank überfalle :lol:

is doch gut, man kann dann statistisch ermitteln, wie oft man im jahr kacken geht

na und?
FB wird die Daten wohl kaum jemanden verkaufen.
Und ich hatte ja auch keine Stati (Oder hat Status überhaupt eine Mehrzahl im dojtschen? :-k) in denen ich geschrieben habe wo sich diverse Leichensäcke aufhalten oder wann ich eine Bank überfalle :lol:

Die speichern grundlos ^^

ich hasse Facebook. Aber ich kann einfach nich ohne. So viel kriegt man wirklich nur mit, wenn man da drin ist, zb Einladungen zu Parties, Konzerten etc, weil die Leute das nur noch per Event-Erstellung machen und mit einem Klick direkt 50 Leute eingeladen haben. Ist halt schnell und praktisch.

So bei 22 Sekunden hab ich direkt Stop gedrückt! -.-
Grund:
Student - Jura - Facebook anzeigen....
Ein Beispiel worauf ich hinaus will:
Es gab mal einen Kriminologie Studenten, der meinte er wär der Super-Student & hätte es voll drauf & hat mehrere Prostituierte umgelegt und dachte die kriegen mich eh nicht, weil ich studier den Scheiß ja... Was ist passiert? Nach nichtmal 1 Monat wurd er festgenommen.

Zurück
Oben