Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Jahre Facebook = über 1000 Seiten über euch

So bei 22 Sekunden hab ich direkt Stop gedrückt! -.-
Grund:
Student - Jura - Facebook anzeigen....
Ein Beispiel worauf ich hinaus will:
Es gab mal einen Kriminologie Studenten, der meinte er wär der Super-Student & hätte es voll drauf & hat mehrere Prostituierte umgelegt und dachte die kriegen mich eh nicht, weil ich studier den Scheiß ja... Was ist passiert? Nach nichtmal 1 Monat wurd er festgenommen.

Er behauptet es net sondern bekommt die Daten per CD zu sich nach Hause obwohl er Facebook anklagen will :lol:

Kannst auch das hier schauen, ist es so gut wie das oben aber ..

Kerner - Facebook macht süchtigt! - YouTube

So bei 22 Sekunden hab ich direkt Stop gedrückt! -.-
Grund:
Student - Jura - Facebook anzeigen....
Ein Beispiel worauf ich hinaus will:
Es gab mal einen Kriminologie Studenten, der meinte er wär der Super-Student & hätte es voll drauf & hat mehrere Prostituierte umgelegt und dachte die kriegen mich eh nicht, weil ich studier den Scheiß ja... Was ist passiert? Nach nichtmal 1 Monat wurd er festgenommen.

ja es gibt ja auch so fachidioten die ihr wissen nicht in die praxis umsetzen können :toothy4:

Er behauptet es net sondern bekommt die Daten per CD zu sich nach Hause obwohl er Facebook anklagen will :lol:
Ja die CD kann ja jeder "bestellen", kostenlos.
Und so nem kleinen dahergelaufenem Spacko schenkt "Big Facebook" doch eh keine Aufmerksamkeit :rolleyes:
Der Typ hätte vllt mal vorher googlen sollen, es haben schon zig andere versucht Fb anzuzeigen & auch größere "Unternehmen" oder wie mans nennen will - und das ohne Glück!
ja es gibt ja auch so fachidioten die ihr wissen nicht in die praxis umsetzen können :toothy4:
Darum gehts nicht, vllt kann ers ja gut in die Praxis umsetzen. Aber immer diese "klugscheisserische Überheblichkeit", von wegen "Ich bin King Kong"! :facepalm: :lol:

Ja die CD kann ja jeder "bestellen", kostenlos.
Und so nem kleinen dahergelaufenem Spacko schenkt "Big Facebook" doch eh keine Aufmerksamkeit :rolleyes:
Der Typ hätte vllt mal vorher googlen sollen, es haben schon zig andere versucht Fb anzuzeigen & auch größere "Unternehmen" oder wie mans nennen will - und das ohne Glück!

Darum gehts nicht, vllt kann ers ja gut in die Praxis umsetzen. Aber immer diese "klugscheisserische Überheblichkeit", von wegen "Ich bin King Kong"! :facepalm: :lol:

das hat nix mit überheblichkeit zu tun sondern als jurastudent kennst dich einfach besser aus mit der gesetzeslage und kannst dich eher zu einer anzeige durchringen ist einfach so.

Kannst auch das hier schauen, ist es so gut wie das oben aber ..

Kerner - Facebook macht süchtigt! - YouTube

das ist schon lustig irgendwie wie der plötzlich vor der haustür steht und die sich alle wundern ::lol:

wie kann man auch so blöd sein und sein geburtsdatum da reinschreiben, selbst nachname ist schon zuviel

das hat nix mit überheblichkeit zu tun sondern als jurastudent kennst dich einfach besser aus mit der gesetzeslage und kannst dich eher zu einer anzeige durchringen ist einfach so.

Du denkst ein normaler Jura-Student ist besser als eine Gruppe von erfahrenen Anwälten, die Grossunternehmen als Arbeitsgeber haben?

Zurück
Oben