Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30´000 Serben zur röm-kath. Kirche gewechselt

Krajina-Force schrieb:
Kroatien zählt zu den " reinsten " Ländern der Welt ...
Die Zahl der Serben in Kroatien/Krajina wurde im laufe des 2. Weltrkrieges stark gemindert ....
Nach dem letzten Krieg ebenfalls ... Tudjman wollte die 12% Serben unter 3% bringen das hat der verdammte Ustasa-Arschkriecher auch geschafft ....

Und wir sehen jetzt Kroatien.....

Wirtschaftlich, Kulturel am boooomen.....auch immer mehr MEnschen aus anderen Länder machen in Kroatien öfters Ferien, ein beliebtes Ferienziel.

Zu der Konvektion der Serben zum Christentum:

Ich denke, dass die Othodoxische Kirche daran sehr stark geholfen hatt, anstatt ihren Lehren und Pflichten nachzugehen gingen sie eher den lehren des Milosevismuss nach...traurig aber wahr, die Ortho-Kirche wie von vielen Spezialisten bestätigt war direkt an der Propagandamaschinerie von MIlo dabei.

Hoffen wir dass die konventierten jetzt ein besses Leben finden/haben

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat dann schnauze.
Die Kirche war in der Opostition zum Milosevic Regime. Aber egal.

Ach ja und zu dem Konvertieren: Was soll man tun wenn man in Kroatien sonst als Untermenshc gesehen wird?

SRBI VRACAJTE SE SVI U VASHU ZEMLJU!

Mr.LaLa schrieb:
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat dann schnauze.
Die Kirche war in der Opostition zum Milosevic Regime. Aber egal.

Ach ja und zu dem Konvertieren: Was soll man tun wenn man in Kroatien sonst als Untermenshc gesehen wird?

SRBI VRACAJTE SE SVI U VASHU ZEMLJU!

Vraticemo se i vratiti sta je nase :wink:

Mr.LaLa schrieb:
Hehe. Otkad je rat zavrshen stalno ima negdje Krajisko vece. ^^
Nije to tako dolako od Panceva. ^^

Hehe upravu si ... jebiga al nostalgija vuce ... ljudi bi se rado vratili svojim kucama u Benkovcu,Kninu,Vukovaru i ostalim mjestima ... ukupan borj koji se dosad vratio od izbjeglih je 35-40% :wink:
Bar pocetak nadam se da ce jos vise :wink:
Imali Krajisnika u Pancevu 8)

Taulant schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ethnsich gesehen das reinste Land Europas.

Das ist doch Albanien oder irre ich mich da?

Der homogenste Staat Europas hiess es für Albanien.

Was ist mit Nordepirus? :?

Wie 's aussieht wird Kosovo der ethnisch homogenste Staat in Europa sein.

Revolut schrieb:
Zu der Konvektion der Serben zum Christentum:

Ich denke, dass die Othodoxische Kirche daran sehr stark geholfen hatt, anstatt ihren Lehren und Pflichten nachzugehen gingen sie eher den lehren des Milosevismuss nach...traurig aber wahr, die Ortho-Kirche wie von vielen Spezialisten bestätigt war direkt an der Propagandamaschinerie von MIlo dabei.

Hoffen wir dass die konventierten jetzt ein besses Leben finden/haben

Zu behaupten, dass die gesamte serbisch-orthodoxe Kirche nur die Lehren des "Milovismuses" lehrt ist Unfug! Wenn ein paar wenige Popen sich für Milosevic verkaufen und prostituieren heist das noch lange nicht, dass die ganze Religion korrumpiert ist!
Ich sage ja auch nicht, dass die ganzen (albanischen) islamischen Gemeinden nur Machtapparate der Al Qaiida und der iranischen Mullahs und Ayatollas sind.

Zurück
Oben