Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30´000 Serben zur röm-kath. Kirche gewechselt

Mr.LaLa schrieb:
Zunächst einmal du Halb verwirrtes Nazi schwein: Das Chrisnteum beinhaltet: Katholizismus, Orthodoxie und Protestnatenum und ganz zu schweigen von all den Sekten.

Und wie gesagt. Du hast keine Ahnung. Du plaperst lediglich das was dir dein Hass erfüllter gesagt hat nach und ergänzt es mit den Hass Predigten deines Hodschas.

Mach weiter so du Nazi.

Warum den so beleidigend? fällt dir nix mehr ein?

NAja, die wahrheit tut halt weh, und du spiegelst das sehr gut rüber.

Meine Hoxhas predigen das gegenteil, sie predigen kein Hass zu empfinden und sich durch den HAss nicht in die Irre zu leiten.

Deine predigten den Tot von Muslimischen Serben, nur weil die ne andere Konvektion hatten musten eure Landsmönner sterben, DAnk Der OrthoKIRCHE!

dein NAzi gelaber geht mir langsam auf den Sack, wenn du mich schon beleidigst dan bitte doch wenigstens bisschen treffender.

Weist du überhaupt was NAzi is? NAtional soZIalistisch, damit du wenigstens weist wovon du schreibst.

Und jetzt husch husch in deinen ZWinger :lol:

ach ja, deine Beleidigung wurde gemeldet.

Revolut schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Zunächst einmal du Halb verwirrtes Nazi schwein: Das Chrisnteum beinhaltet: Katholizismus, Orthodoxie und Protestnatenum und ganz zu schweigen von all den Sekten.

Und wie gesagt. Du hast keine Ahnung. Du plaperst lediglich das was dir dein Hass erfüllter gesagt hat nach und ergänzt es mit den Hass Predigten deines Hodschas.

Mach weiter so du Nazi.

Warum den so beleidigend? fällt dir nix mehr ein?

NAja, die wahrheit tut halt weh, und du spiegelst das sehr gut rüber.

Meine Hoxhas predigen das gegenteil, sie predigen kein Hass zu empfinden und sich durch den HAss nicht in die Irre zu leiten.

Deine predigten den Tot von Muslimischen Serben, nur weil die ne andere Konvektion hatten musten eure Landsmönner sterben, DAnk Der OrthoKIRCHE!

dein NAzi gelaber geht mir langsam auf den Sack, wenn du mich schon beleidigst dan bitte doch wenigstens bisschen treffender.

Weist du überhaupt was NAzi is? NAtional soZIalistisch, damit du wenigstens weist wovon du schreibst.

Und jetzt husch husch in deinen ZWinger :lol:

ach ja, deine Beleidigung wurde gemeldet.

Ja du bist es nun mal. Schreibst das Sinti und Roma und Serben Minderwärtig währen etc. etc.

Lern erstmal die deutsche Sprache, das tut langsam weh mit deinem Hauptschul Niveu. Nur zu deiner Information ich bin nicht Orthodox. Aber naja, ist ja irrelevant!

Und du bist nun mal ein kleiner Nazi. Da kann man nichts drann ändern. Wenn man sich deine Beiträge durchliest dann merkt man zweierlei:

NAZI NAZI NAZI und IDIOT IDIOT IDIOT!

Muchas Gracias.
Adios.

:lol: :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab lediglich geschrieben....ob Serb oder Sinti und Roma.....alles das selbe.

Wenn du dich als Minderwärtig siehst is das nicht mein Problem :wink:

ICh ein NAZI? lol, geht net, ich habe eine kroatische freundin.....(die einfach Hammmer is!!!!!!) ¨

ich hab nur probleme mit solchen serben wie dich...und mit der serbischen Politik.

Revolut schrieb:
:lol: :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab lediglich geschrieben....ob Serb oder Sinti und Roma.....alles das selbe.

Wenn du dich als Minderwärtig siehst is das nicht mein Problem :wink:

ICh ein NAZI? lol, geht net, ich habe eine kroatische freundin.....(die einfach Hammmer is!!!!!!) ¨

ich hab nur probleme mit solchen serben wie dich...und mit der serbischen Politik.

Jep find ich auch alles das selbe
ob Türke oder Albaner
spilt doch keine rolle.

Zurück
Oben