Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

Sazan

Arvanit
selam aleykum

ich bin letztens auf ein sehr interessantes video gestoßen. es geht um die serben shkodras, welche allerdings katholisch sind und albanische namen haben. gebt euch das ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

allahu na ruajt

schau mal in der minute 2.27.... hier sieht man am besten, wie einer von ihnen den namen ablesen muss. oh man, dass hier n albaner serbische propaganda-videos posted und für voll nimmt. langsam wirds echt peinlich mit dieser ganzen religionsrivalität.

turp sazan... e kam dit qe nuk ki aq shume lidhje me kry por tani e ki tepru. =)

- - - Aktualisiert - - -

das video wurde hochgeladen von "the osmanlit". turp edhe per ket... i kontribon shkijet...

schau mal in der minute 2.27.... als würde er den namen ablesen müssen. oh man, dass hier n albaner serbische propaganda-videos posted und für voll nimmt. langsam wirds echt peinlich mit dieser ganzen religionsrivalität.

turp sazan... e kam dit qe nuk ki aq shume lidhje me kry por tani e ki tepru. =)

- - - Aktualisiert - - -

wie blöd bist du denn? kennst du diese videos, wo albanerinnen mit serben verheiratet werden für dinare, dinare? ist das also auch nur serbische propaganda? und sowas wie du will geschichte in england studiert haben?

das video wurde hochgeladen von "the osmanlit". turp edhe per ket... i kontribon shkijet...

po une jam qaj. :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

turp edhe per ket... i kontribon shkijet...

po bre se spo kam tjeter pun :facepalm: allahile kallxom ku po te dhem? a nuk e ke dit qe ka shkavella ne shqiperi a qka leshin t´gjet keshtu?

Ihr solltet es mit dieser Religions-Haarspalterei echt lassen, so schnell wie möglich. Nur noch traurig die Scheiße. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

wie blöd bist du denn? kennst du diese videos, wo albanerinnen mit serben verheiratet werden für dinare, dinare? ist das also auch nur serbische propaganda? und sowas wie du will geschichte in england studiert haben?

po une jam qaj. :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

po bre se spo kam tjeter pun :facepalm: allahile kallxom ku po te dhem? a nuk e ke dit qe ka shkavella ne shqiperi a qka leshin t´gjet keshtu?

das eine hat mit dem hier gerade gar nichts zu tun... du bist echt richtig blöd, dass du dem glauben schenkst. kur se femrat shqiptare martohen me shkijet per shkak te pares jan motive individuale por ketu esht fjala qe jan shqiptarizuar serbt nga qeveria e shqiperise. dhe si te thash me par ai qe ka pak lidhje me kry e vren menjeher qe esht i inicuar por ty sta rrok.

ich hab nie in england studiert?! was ist das denn für n blödsinn?! was hat überhaupt mein akademischer werdegang hiermit zu tun? glaubst du, du triffst mich mit solchen dummen aussagen?!

und ja, sei stolz auf dich, dass du dich osmanlit nennst.

Zurück
Oben