Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

das eine hat mit dem hier gerade gar nichts zu tun... du bist echt richtig blöd, dass du dem glauben schenkst. kur se femrat shqiptare martohen me shkijet per shkak te pares jan motive individuale por ketu esht fjala qe jan shqiptarizuar serbt nga qeveria e shqiperise. dhe si te thash me par ai qe ka pak lidhje me kry e vren menjeher qe esht i inicuar por ty sta rrok.

ich hab nie in england studiert?! was ist das denn für n blödsinn?! was hat überhaupt mein akademischer werdegang hiermit zu tun? glaubst du, du triffst mich mit solchen dummen aussagen?!

und ja, sei stolz auf dich, dass du dich osmanlit nennst.

reg dich doch nicht immer so künstlich auf.^^ es ist bekannt, dass eine montenegrinische, bzw serbische minderheit in albanien lebt! sowas sollte man als albaner/in eigentlich wissen, erst recht wenn man sich für geschichte interessiert oder es studiert hat. komm schon, enttäusch mich jetzt bitte nicht.. du wusstest doch von dieser minderheit, oder?

pjeter bogdani war doch auch einer :(

reg dich doch nicht immer so künstlich auf.^^ es ist bekannt, dass eine montenegrinische, bzw serbische minderheit in albanien lebt! sowas sollte man als albaner/in eigentlich wissen, erst recht wenn man sich für geschichte interessiert oder es studiert hat. komm schon, enttäusch mich jetzt bitte nicht.. du wusstest doch von dieser minderheit, oder?

pjeter bogdani war doch auch einer :(

die tatsache, dass eine serbische minderheit in albanien existiert soll nun die seriosität deines hochgeladenen videos beweisen? du besitzt nicht im geringsten die fähigkeit, sachliche zusammenhänge zu erkennen. aber ja, versuch ruhig serbische propaganda gutzuheißen, osmanli!

edhe mshele ske cka fol per edukimin tim. du bist mit sicherheit, aber mit hundert prozentiger sicherheit NICHT in der lage, meine fähigkeiten als historikerin zu beurteilen.

Das ist Gefaked , das sieht doch jeder Blinde

wikipedia auch..

[h=4]Serben, Montenegriner, Goranen[Bearbeiten][/h]Kleinere Gruppen Serben bzw. Montenegriner leben in der Region nördlich von Shkodra. Die genaue Zahl ist unbekannt, dürfte aber wenige Hundert nicht übersteigen.[SUP][35][/SUP] Sie war aber schon in der Zwischenkriegszeit durch Assimilation auf wenige Tausend zurückgegangen. Gleichwohl gab es bis Mitte der 1930er Jahre noch ein halbes Dutzend kirchlicher Grundschulen, die in serbischer Sprache lehrten. Die albanische Regierung hat die kleinen slawischen Minderheiten Jahrzehnte lang nicht anerkannt und nach dem Zweiten Weltkrieg setzte sich die Assimilierung fort. Erst 2004 hat die Regierung Albaniens die Existenz montenegrinischer bzw. serbischer Minderheiten offiziell anerkannt.[SUP][36][/SUP][SUP][37]

Albanien
[/SUP]

edhe mshele ske cka fol per edukimin tim. du bist mit sicherheit, aber mit hundert prozentiger sicherheit NICHT in der lage, meine fähigkeiten als historikerin zu beurteilen.

sje normal.. wozu hast du überhaupt geschichte studiert wenn du nichtmal nen plan von deinem eigenen land hast? boll marre.. tfuuu tfuu tfuuu

- - - Aktualisiert - - -

cool sind assilimiert

nicht ganz ;)

ist scher zu erkennen das es ethnisch keine albaner sind aber wenn man einbisschen ahnung hat könnte man drauf das es solche sind

wikipedia auch..

Serben, Montenegriner, Goranen[Bearbeiten]

Kleinere Gruppen Serben bzw. Montenegriner leben in der Region nördlich von Shkodra. Die genaue Zahl ist unbekannt, dürfte aber wenige Hundert nicht übersteigen.[SUP][35][/SUP] Sie war aber schon in der Zwischenkriegszeit durch Assimilation auf wenige Tausend zurückgegangen. Gleichwohl gab es bis Mitte der 1930er Jahre noch ein halbes Dutzend kirchlicher Grundschulen, die in serbischer Sprache lehrten. Die albanische Regierung hat die kleinen slawischen Minderheiten Jahrzehnte lang nicht anerkannt und nach dem Zweiten Weltkrieg setzte sich die Assimilierung fort. Erst 2004 hat die Regierung Albaniens die Existenz montenegrinischer bzw. serbischer Minderheiten offiziell anerkannt.[SUP][36][/SUP][SUP][37]

Albanien
[/SUP]

Nochmal für dich , es kann gut möglich sein , dass es dort Serben gibt , aber niemals 30.000 ! In deiner Quelle ist die rede von ein paar hundert.

Zurück
Oben