Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

Ihr scheiß Albaner seid echt dumm und primitiv! Ist egal ob die serbische oder albanische namen tragen die sind SERBEN und Ihr seid Abschaum und werder immer bleiben!!!!!

In Albanien, Griechenland, Makedonien, Serbien gibts Vlachen. Die sprechen sowas wie rumänisch. Aber viele sind sprachlich assilimiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr scheiß Albaner seid echt dumm und primitiv! Ist egal ob die serbische oder albanische namen tragen die sind SERBEN und Ihr seid Abschaum und werder immer bleiben!!!!!

Du bist ein Lappen :).

Ich respektiere sie wie Serben und irgendwie auch als Albaner und sehe sie deshalb als meine Landsleute :)

Zisch ab du Hund.

Fatos Nano ist zb vlahisch und auch griechisch gemischt wie ich gehört habe.

Der ehemalige Premier.

Stimmt, in Griechenland soll es ja auch viele Vlachen geben (die aber auch eben gemischt sind). Als ich vor drei Jahren in Griechenland war erzählte dort halt so ein Einheimischer im Motel dass zahlreiche Vlachen auch in der Region Makedonien vertreten sind (also Nordgriechenland)..

Ein paar Rumune wie wir sie nennen haben wir sogar in der Familie. Angeheiratete aber die können kein rumänisch. Reden nur albanisch und sind alle orthodox.

- - - Aktualisiert - - -

Einer der berühmtesten Albaner war Halbserbe un zwar Skenderbeg :D

ein anderer laut Wikipedia Migjeni, also verpiss dich.

Zurück
Oben