Gentos
Gesperrt
Also eure albanische Schadenfreude versteh ich nicht :s
Glaubt ihr eurem Land geht es besser?
Wie auch immer.
In Albanien gehts aufwärts.
Also eure albanische Schadenfreude versteh ich nicht :s
Glaubt ihr eurem Land geht es besser?
Serbien war 1996 bestimmt nicht demokratisch, also nicht vergleichbar mit heute. Ja klar Serben sind alle Faschisten mit schwarzer Seele.....1996 dürfte ich nicht protestieren damals war serbien genau wie jezt demokratisch.
Jezt wird kritisch um eurere schwarze sele zu schützen müsst ihr eigenen folk umbringen das wird euch nicht erspart bleiben. So ist mit alle Faschisten passiert.
Nein nur für Serbische tragedienWenn man nichts im Leben hat woran man sich erfreuen kann, freut man sich über die Probleme anderer.
Das mit deiner Familie tut mir Leid. Aber unterlass solche faschistischen Parolen.Na klar doch, wir sind frei Serbien mus Sterbien!!!!
Serbien war 1996 bestimmt nicht demokratisch, also nicht vergleichbar mit heute. Ja klar Serben sind alle Faschisten mit schwarzer Seele.....
Dann begründe mal deine Aussage.Serbien ist auch heute nicht demokratisch.
Dann begründe mal deine Aussage.
Schwach....Beweise mir doch, ab wann Serbien und wo demokratisch seins oll?
beweis uns doch das gegenteil !Beweise mir doch, ab wann Serbien und wo demokratisch seins oll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen