triumf Gesperrt 13 Juni 2011 #11 Grdelin schrieb: Ja, aber nicht Jahre sondern Monate. Wir sind ja keine Amis. Zum Vergrößern anklicken.... nein niein, mit ein paar monate kommt man hier in deutschland bei so nen ding auch nicht raus, ich sage mind 4 jahre..
Grdelin schrieb: Ja, aber nicht Jahre sondern Monate. Wir sind ja keine Amis. Zum Vergrößern anklicken.... nein niein, mit ein paar monate kommt man hier in deutschland bei so nen ding auch nicht raus, ich sage mind 4 jahre..
G Grasdackel Guest 14 Juni 2011 #12 triumf schrieb: nein niein, mit ein paar monate kommt man hier in deutschland bei so nen ding auch nicht raus, ich sage mind 4 jahre.. Zum Vergrößern anklicken.... Da war doch vor kurzem mal was. Pulver-Kurt. Den hännt sie erstmal in die Klapse eingewiesen.
triumf schrieb: nein niein, mit ein paar monate kommt man hier in deutschland bei so nen ding auch nicht raus, ich sage mind 4 jahre.. Zum Vergrößern anklicken.... Da war doch vor kurzem mal was. Pulver-Kurt. Den hännt sie erstmal in die Klapse eingewiesen.
S Schmetterling* Guest 14 Juni 2011 #13 triumf schrieb: 30 jahre, für sowas, ist viel zu hoch.. der kommt wohl nie lebend da raus.. Zum Vergrößern anklicken.... Soll er auch ned... so wie er wahrscheinlich vorhatte, mit den Bomben Menschenleben zu beenden, soll auch sein Leben da enden....
triumf schrieb: 30 jahre, für sowas, ist viel zu hoch.. der kommt wohl nie lebend da raus.. Zum Vergrößern anklicken.... Soll er auch ned... so wie er wahrscheinlich vorhatte, mit den Bomben Menschenleben zu beenden, soll auch sein Leben da enden....