Dobojlija schrieb:wer sagt das? nassrasur ist am besten
Schaus dir doch an:
Dobojlija schrieb:wer sagt das? nassrasur ist am besten
Mr.LaLa schrieb:Dobojlija schrieb:wer sagt das? nassrasur ist am besten
Schaus dir doch an:
Dobojlija schrieb:Mr.LaLa schrieb:Dobojlija schrieb:wer sagt das? nassrasur ist am besten
Schaus dir doch an:
was soll ich schauen das ihr immer noch nicht gelernt hat euch zu rasieren
Mr.LaLa schrieb:Schockolade von den Azteken du Witzfigur. Reis kannten die Römer schon. Kartoffel wieder von den Inkas. Erdnüsse aus Brasilien. Pfirsich über die Seidenstraße aus China. Orange aus China.
Die Nassrasur gibt es in Europa bereits seid dem 6 Jahrtausen v.Chr. Wir Solinger Produzierten im Mittelalter sogar die besten Rasierklingen, lange bevor Kleinasien Islamisch wurde
Die Moderne Hygiene wurde von den Europäern im 19Jhd. Begründet.
Und die Moderne Zivilisation und auch die Antike haben wir Begründet, die Eruopäer. Christen.
Nur eins haben wir von euch: Kaffe über die Türken und Araber und darauf hätt ich verzichten können. Naja es gab auch einen Mathemaik austausch im 13 Jhd. in Spanien. Aber egal.
Albanesi2 schrieb:Mr.LaLa schrieb:Schockolade von den Azteken du Witzfigur. Reis kannten die Römer schon. Kartoffel wieder von den Inkas. Erdnüsse aus Brasilien. Pfirsich über die Seidenstraße aus China. Orange aus China.
Die Nassrasur gibt es in Europa bereits seid dem 6 Jahrtausen v.Chr. Wir Solinger Produzierten im Mittelalter sogar die besten Rasierklingen, lange bevor Kleinasien Islamisch wurde
Die Moderne Hygiene wurde von den Europäern im 19Jhd. Begründet.
Und die Moderne Zivilisation und auch die Antike haben wir Begründet, die Eruopäer. Christen.
Nur eins haben wir von euch: Kaffe über die Türken und Araber und darauf hätt ich verzichten können. Naja es gab auch einen Mathemaik austausch im 13 Jhd. in Spanien. Aber egal.
Von der Völkerwanderung als das Römische Imperium zerschlagen wurde bis zum Fall Konstantinopel und Hundert Jahre hinaus...herrschte in Europa nichts anderes als das finstere Mittelalter....welche Blüten hat es denn in dieser Zeit in gegeben außer die des Islams?????
Schaust du bist zu dumm zumm Kacken. Red weiter wenn du mehr Ahnung hast. Unsere Schiffe und Burgen haben sich nicht von selsbt gebaut. Amerika hat sich nicht von selsbt entdeckt. Und da wo wir im Mittelalter waren, dort steckt der Islam heute noch fest.
Willst du mich verarschen?
Mr.LaLa schrieb:Unsere Schiffe und Burgen haben sich nicht von selsbt gebaut. Amerika hat sich nicht von selsbt entdeckt. Und da wo wir im Mittelalter waren, dort steckt der Islam heute noch fest.
Willst du mich verarschen?
Magnificient schrieb:Warum Europa dann dennoch den Islam überholt hat --> Wegen ihren Kolonien, Sklaven und Ausbeutung, das haben die Moslems so nicht gemacht!!
Albanesi2 schrieb:Magnificient schrieb:Warum Europa dann dennoch den Islam überholt hat --> Wegen ihren Kolonien, Sklaven und Ausbeutung, das haben die Moslems so nicht gemacht!!
Die industrielle Revolution ....hat das christliche Europa und auch Nordamerika stärker gemacht gegeüber den Islam...
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrielle_Revolution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen