Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

36-jähriger Indonesier ist halb Mensch, halb Baum

Naja, ich meine halb Baum ist wahrscheinlich totaler Schwachsinn.

Es wird sich wahrscheinlich um Horn halten, das Material woraus unsere Fingernägel und Haare sowieso bestehen. Also etwas was der Körper ohnehin produziert.
Solche Erscheinungen sind zwar selten, aber bereits bekannt. Aber eine solch Krasse habe ich auch noch nie gesehen.

Ist natürlich schrecklich für den Mann. Die Krankheit, die er hat, hat mit einem Fehlerhaften Wachstum von Hornzellen zu tun, deshalb sind seine Hände und Füße auch am stärksten betroffen. Solche fehlerhaften Wachstumsvorgänge von bestimmten Zellen sind oft krebsähnliche Krankheiten die auch mit einer starken Stoffwechselstörung zu tun haben.

Sowas kann es eigentlich in der Phantasie garnicht geben , Wahnsinn

Der arme Mann tut einen Leid

Mir auch. An seiner Stelle würde ich mich kastrieren lassen.

Dieses extreme Aufschwellen eines Organs (es müssen nicht unbedingt die Hoden sein. Meistens sind die Beine davon betroffen, deswegen wird die Krankheit "Elefantenfuß genannt) wird durch einem tropischen Parasiten versursacht.
Hier sind mehrere Bilder zu sehen:
GameproTv :: Ver tema - Imagen de una ciclope real.. ( +18 )

Mehr über die Krankheit:
Exotische Krankheit: Elefantenfuß beim Menschen - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Naja, ich meine halb Baum ist wahrscheinlich totaler Schwachsinn.

Es wird sich wahrscheinlich um Horn halten, das Material woraus unsere Fingernägel und Haare sowieso bestehen. Also etwas was der Körper ohnehin produziert.
Solche Erscheinungen sind zwar selten, aber bereits bekannt. Aber eine solch Krasse habe ich auch noch nie gesehen.

Ist natürlich schrecklich für den Mann. Die Krankheit, die er hat, hat mit einem Fehlerhaften Wachstum von Hornzellen zu tun, deshalb sind seine Hände und Füße auch am stärksten betroffen. Solche fehlerhaften Wachstumsvorgänge von bestimmten Zellen sind oft krebsähnliche Krankheiten die auch mit einer starken Stoffwechselstörung zu tun haben.

Da steckt zwar das ein oder andere Fünkchen Wahrheit drin, aber die Forumulierung ist wirklich sehr amüsant.

Guckt mal die Stirn dieses Fötus:

skeletonbabies13.jpg

Zurück
Oben