Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

39 Jahre unschuldig in Haft

Ok er war damals noch 12 Jahre alt aber dieser Drecksack hätte viel früher mit der Wahrheit rausrücken können und nicht erst mit 52 Jahren.
 
Ok er war damals noch 12 Jahre alt aber dieser Drecksack hätte viel früher mit der Wahrheit rausrücken können und nicht erst mit 52 Jahren.

Hurensohn, ich würde ihn zusammenschlagen an der Stelle des Unschuldigen, einfach eine dreckige Ratte.

Das Problem ist vielleicht nicht nur ein zwölfjähriges Kind. Sondern vielleicht eher Strafverfolgungsbehörden, die noch Druck ausüben, um irgendwelche "Ermittlungserfolge" präsentieren zu können.
 
Hurensohn, ich würde ihn zusammenschlagen an der Stelle des Unschuldigen, einfach eine dreckige Ratte.

Habe gestern Abend die Aussage des Opfers zu diesem mittlerweile erwachsenen Mann gehört. Er sagte: "Ich bin nicht sauer auf ihn, er war ja damals erst zwölf." Große Worte finde ich. Ich hoffe es für ihn, dass seine Anwälte eine Millionen Entschädigung für ihn rausschlagen, damit er wenigstens finanziell Fuß fassen kann.
 
Habe gestern Abend die Aussage des Opfers zu diesem mittlerweile erwachsenen Mann gehört. Er sagte: "Ich bin nicht sauer auf ihn, er war ja damals erst zwölf." Große Worte finde ich. Ich hoffe es für ihn, dass seine Anwälte eine Millionen Entschädigung für ihn rausschlagen, damit er wenigstens finanziell Fuß fassen kann.

Eine Millionen ? für 39 Jahre ? Bitte, mal von abgesehen das meiner Meinung nach nichts wertvoller ist als unsere begrenzte Zeit und man diese nicht einfach mit Geld "vergüten" kann, ist das lausig wenig.
 
Habe gestern Abend die Aussage des Opfers zu diesem mittlerweile erwachsenen Mann gehört. Er sagte: "Ich bin nicht sauer auf ihn, er war ja damals erst zwölf." Große Worte finde ich. Ich hoffe es für ihn, dass seine Anwälte eine Millionen Entschädigung für ihn rausschlagen, damit er wenigstens finanziell Fuß fassen kann.
Hab in den News gelesen, dass 1,2 Mio. Dollar in Ohio das Maximum sind. Manche Staaten zahlen für unschuldig Verurteilten sogar garnix.
 
Zurück
Oben