Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 erschossenene albaner in afghanistan!

Und dann kommt ihr, die Taliban sind unsere Freunde

Italien und die USA
Richtige Freunde

Griechenland und Türkei, Kroatien
Gute Verbündete

PS: Sieht ihr, das diese Talibans nicht mal vor Albanischen Moslems halt machen, und ihr nimmt sie noch in Schutz
Ich hoffe das ist eine Lehre für euch.

drenicaku schrieb:
die namen von drei erschossenen albanern wurden heute veröffentlicht.
alle drei kommen aus tetova/fyroM.

der vierte albaner kommt aus shkup/fyroM.

http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=30067

Mein Beileid ! Schon scheiße das Zivilisten getötet werden. Im Irak sind auch dutzende von Türkischen LKW fahrer und Mitbürger, normale Zivilisten andere Nationen getötet worden! Das finde ich scheiße!! :evil: :evil:

Athleti_Christi schrieb:
PS: Sieht ihr, das diese Talibans nicht mal vor Albanischen Moslems halt machen, und ihr nimmt sie noch in Schutz

Niemand ist vor Fanatikern sicher, wenn es denn deren Sache dient. Die meisten `Gläubigen` , allgemein, holen ihr Wissen aus reklakazala-muabet, aus Stammtischen und Kaffeehäusern.

Es wird in diesem Sinn keine `Lehre`sein. Denn es wird heissen: Nönö, unsere afganischen Brüder dachten sicher, es sind Fyrom-Slawen. hihi.

ZajkoKukurajko schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Niemand ist vor Fanatikern sicher, wenn es denn deren Sache dient. Die meisten `Gläubigen` , allgemein, holen ihr Wissen aus reklakazala-muabet, aus Stammtischen und Kaffeehäusern.

Es wird in diesem Sinn keine `Lehre`sein. Denn es wird heissen: Nönö, unsere afganischen Brüder dachten sicher, es sind Fyrom-Slawen. hihi.

Voll

Athleti_Christi schrieb:

Italien und die USA
Richtige Freunde

Gute Verbündete

Seit wann is denn Griechenland ein Verbündeter Albaniens? Das ist mir echt neu. Zu den Toten mein Beileid, diese Taliban sind echt krank!

Vera schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Italien und die USA
Richtige Freunde

Gute Verbündete

Seit wann is denn Griechenland ein Verbündeter Albaniens? Das ist mir echt neu. Zu den Toten mein Beileid, diese Taliban sind echt krank!

Es ist ein Hirngespinnst beider Seite die uns zu Feinden macht, mann sieht es wie die Griechen die Republik Albanien unterstützten, vorallem Militärisch, sowie die Türkei uns auch unterstützt.

Zurück
Oben