Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 erschossenene albaner in afghanistan!

Legija schrieb:
Alibaba schrieb:
Shabazz schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Maradona schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Griechenland und Türkei, Kroatien
Gute Verbündete

Also ich kann dir versichern das die Griechen euch hassen wie die Pest. Da bist du falsch informiert mit den guten Verbündeten.

Griechen sind unsere Brüder.

Griechen mögen die moslemischen Albaner nicht, leider
Ja die Menschen dort vielleicht, aber die Regierung unterstützen den Staat Albanien

naja wenigstens kriechen wir denen nicht in den Arsch so wie Serben :wink:

Serbien war schon vor 1000000jahren hilflos und das werden sie noch ein paar jahrhunderte so bleiben

da hier ist der beweis wir waren und sind länger da als ihr...............und sag nicht das hättest du nicht gesagt 8)

:D

Legija schrieb:
Alibaba schrieb:
Shabazz schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Maradona schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gute Verbündete

Also ich kann dir versichern das die Griechen euch hassen wie die Pest. Da bist du falsch informiert mit den guten Verbündeten.

Ja die Menschen dort vielleicht, aber die Regierung unterstützen den Staat Albanien

Serbien war schon vor 1000000jahren hilflos und das werden sie noch ein paar jahrhunderte so bleiben

da hier ist der beweis wir waren und sind länger da als ihr...............und sag nicht das hättest du nicht gesagt 8)

ich hab's gesagt :wink:

Alibaba schrieb:
Legija schrieb:
Alibaba schrieb:
Shabazz schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Maradona schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gute Verbündete

ich hab's gesagt :wink:

so kenn ich meine albanischen freunde offen und ehrlich auch wenn sie mal unüberlegtes sagen sie stehen zu ihrem wort... :P :P

Maradona schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gute Verbündete

@Athleti: :tu: Da unsere Bevölkerung muslimisch, katholisch sowie orthodox ist, passt dass wie die Faust aufs Auge.

@Maradona:

Du hast überhaupt keine Ahnung, wenn du English könntest, könnte ich dir kluge Griechen zeigen und keine nationalistischen Kleinkinder wie sie ihre Meinung ausdrücken.

http://forum.skadi.net/showthread.php?t=23115&page=1

Dort sprechen Griechen selber, Albaner und Griechen müssten sich vereinigen weil wir genetisch gesehen ein "VOLK" sind.
Die Diskussion ist interessant, nur stören manchmal paar Serben welche dass nicht ertragen können und Unsinn schreiben, damit die Forumsgriechen die ALbaner hassen, aber das zieht nicht.

Dass sind eure Brüder???

Sind es die Russen auch nicht? Und kürzlich hat China und Russland verlauten lassen, dass sie kein Veto einlegen werden bei der Unabhängigkeit Kosov@s.

Die Frage ist nun, wie lang wird es dauern bis die Griechen euch in den Rücken fallen?

man diese hurensöhne man, was erlauben die sich man, fuck ej scheiss taliban und alles von diesem scheiss kontinent man. bitches
Balkan 4 everrrrrrr

Louis_Vuitton schrieb:
Shabazz schrieb:
drenicaku schrieb:
alle araber abschieben.
Afghaner sind keine Araber, sondern Paschtunen und sprechen eine persische Dialekt.

naja was soll man sagen, man kann sie nicht wirklich für islamisch halten.. und das waren die auch nie.

Dir würden jetzt wahrscheinlich hunderttausende
Peschmerga an den Kragen wollen! 8) :wink:
ich meine ja auch die Talibans :wink:

Zurück
Oben