Ronhill
N E U T R A L
WTF? lass mal so sprüche alda
Na das kommt ja genau vom richtigen Vollpfosten
WTF? lass mal so sprüche alda
Ich ess ein Besen falls das zu trifft
Frage war von Albanien und nicht von der Republik Kosovo.
knapp oder nicht knapp spielt keine rolle sieg ist sieg
und welche manschaft hat 0 gegentreffer bis jetzt vorzuweisen ??
Und in england muss man auch mal erst remis spielen das schafft auch nicht jede manschaft..klar war auch glück dabei aber mit bisschen glück gewinnt auch montenegro das spiel sogar kurz vor schluss
Unterschätzt die hier nicht
Unterschätzt die hier nicht
Falls Bosnien nicht disqualifiziert wird kommen wir weiter, ausser Frankreich gibts keine wirklichen Gegner.
]Mannschaft um eine ganze Klasse besser, das ist meine Objektive Meinung, und das soll nichts gegen Albanien sein ;-) würde auch euch die EM wünschen!
Das Bosnien vom Tirana-Spiel ist es nicht mehr, sondern eine motivierte, selbstbewusste und eingespielte Mannschaft die nur schwer zu schlagen ist...vor allem zuhause.
Um eine Klasse besser ????
Das sind Deutschland, Frankreich, Spanien usw. die sind um eine Klasse besser. Aber ihr bestimmt nicht. Ihr habt eine schwache Abwehr.
Nicht so viel reden. Ein Bernd Stange meinte auch er fährt nach Armenien bis er bemerkt hat das seine Manschaft froh sein konnte nicht mit 4:0 nach Hause zu gehen. Und in Tirana waren die Albaner über weite strecken die bessere Manschaft.
Albanien liegen Manschaften aus dem Balkan.
Montenegro kann eine Lied davon singen....:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen