Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Frage war von Albanien und nicht von der Republik Kosovo.

Gut gekontert , lass dich nicht provozieren ^^ War eh nicht ernstgemein ;)
knapp oder nicht knapp spielt keine rolle sieg ist sieg ;)
und welche manschaft hat 0 gegentreffer bis jetzt vorzuweisen ??
Und in england muss man auch mal erst remis spielen das schafft auch nicht jede manschaft..klar war auch glück dabei aber mit bisschen glück gewinnt auch montenegro das spiel sogar kurz vor schluss ;)

Na, klar und bei dem kleinen Land zählt der Erflog sogar doppelt. Außerdem werden sie es schaffen und die Welt wird vielleicht nicht mehr so doof aus der Wäsche schauen, wenn jemand das Land Montenegro erwähnt :cg1:
KlodianDurogro.jpg

Unterschätzt die hier nicht :D

Ein schwarzes Loch auf dem Trikot. Mit so einem Loch im Herzen wird das nix meine Albo kumpanen!

ich fass mal alle balkaner zusammen, wie sie die chancen auf eine quali sehen.

serbien: serben wissen, dass ihre mannschaft noch voll im rennen ist, aber glauben tun sie nichtmehr so sehr daran, da ihre erfahrung klar sagt, dass es nicht gut gehen kann.

albanien: albaner sehen die bosnier zwar als favorit, aber gegessen ist noch lange laaaange laaaaaaaaaaaaange:laughing4: nichts!!!!!
und die quali wäre ein traum.

bosnien: bosnier sehen ihre mannschaft schon relativ sicher bei relegation.
größter gegner bleibt jedoch der verband.

kroatien: kroaten sind noch seeehr zuversichtlich platz 1 in ihrer gruppe zu erreichen und damit die direkte quali.

montenegro:
montenegriner scheinen jetzt schon sehr stlz auf ihre mannschaft, egal was passiert.

türkei: türken sind sich nicht ganz einig.
die einen sehen eine relegation für sehr wahrscheinlich, die anderen glauben, dass sie wieder noch warten müssen nach einem erfolgreichen turnier 2008.

griechenland: sind garnicht so heiß drauf ihre mannschaft bei der em zu sehen, halten jedoch platz 1 für wahrscheinlich und halten die kroaten zu überheblich.

und hier die bwin quoten auf die top 2 in ihren gruppen und em-teilnahmen.

Qualifiziert sich Serbien für die Endrunde?

Ja4.30 Nein1.18

Welches Team kommt unter die Top 2?

Serbien2.40 Slowenien2.90 Nordirland5.00 Estland6.00

Bosnien und Herzegowina2.35 Weißrussland3.50 Rumänien4.75 Albanien5.00
Qualifiziert sich bih für die endrunde

Ja4.75

Nein 1.15

quali für kroatien
Ja1.35 Nein2.95

gruppensieger kroatien:

1.95

quali griechenland:
1.65

gruppensieger griechenland:

2.10

top 2

Montenegro 1.20Schweiz8.00 Bulgarien8.00
quali montenegro:

1.95

türkei:

Türkei1.75 Belgien2.75 Österreich6.00
quali für türkei:

2.7

]Mannschaft um eine ganze Klasse besser, das ist meine Objektive Meinung, und das soll nichts gegen Albanien sein ;-) würde auch euch die EM wünschen!

Um eine Klasse besser ????
Das sind Deutschland, Frankreich, Spanien usw. die sind um eine Klasse besser. Aber ihr bestimmt nicht. Ihr habt eine schwache Abwehr.
Nicht so viel reden. Ein Bernd Stange meinte auch er fährt nach Armenien bis er bemerkt hat das seine Manschaft froh sein konnte nicht mit 4:0 nach Hause zu gehen. Und in Tirana waren die Albaner über weite strecken die bessere Manschaft.

Das Bosnien vom Tirana-Spiel ist es nicht mehr, sondern eine motivierte, selbstbewusste und eingespielte Mannschaft die nur schwer zu schlagen ist...vor allem zuhause.

Albanien liegen Manschaften aus dem Balkan.
Montenegro kann eine Lied davon singen....::lol:

Um eine Klasse besser ????
Das sind Deutschland, Frankreich, Spanien usw. die sind um eine Klasse besser. Aber ihr bestimmt nicht. Ihr habt eine schwache Abwehr.
Nicht so viel reden. Ein Bernd Stange meinte auch er fährt nach Armenien bis er bemerkt hat das seine Manschaft froh sein konnte nicht mit 4:0 nach Hause zu gehen. Und in Tirana waren die Albaner über weite strecken die bessere Manschaft.

Albanien liegen Manschaften aus dem Balkan.
Montenegro kann eine Lied davon singen....::lol:

ooooohh, ein spiel als montenegro sowieso schlecht spielte letztes jahr.
heute würde euch montenegro sicher schlagen und bosnien auch.

ich sag mal die chancenverteilung auf den zweiten rang:

bosnien 75%
albanien:10%
weißrussland:10%
rumänien: 5%

Hm, von all diesen Teams schafft es Kroatien wohl am ehesten. Montenegro spielt zwar gut, wenn nicht sogar besser als Kroatien in dieser Quali, aber in der Gruppe kann doch bekanntermassen nur einer weiter kommen oder? Und ich dem Fall ist ENgland der Favorit, aber wenn die Montis mit ihren Topsturm Vucinic und Jovetic (und Beqiraj!!!!) die Engländer rauswerfen wäre das natürlich ein Traum!

Ansonsten:

Slowenien/Serbien: Diese beiden Teams werden sich ein Kampf um Platz 2 liefern. Beide Teams (obwohl ich sogar die Slowenien in dem Fall favorisieren würde) haben das Zeug dazu sich zu qualifizieren, aber bei Serbien stimmt meist der Teamgeist nicht und bei Slowenien fehlt häufig die letztendlich entscheidende Spielerqualität, aber ne Chance haben sie!

Bosnien: Bei ihnen sehe ich das kritischer. Albanien ist ein harter Brocken, der keine Schiessbude ist und Weissrussland ist auch nicht ohne. Frankreich spielt sowieso stark und da ist ja noch Rumänien die nicht zu unterschätzen sind...

Zurück
Oben