Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Ich habe in weing Angst um Serbien,aber trotzdem bin ich der Meinung das sie weiter kommen!

Hajmoooooo Momci (nije vazno koja Repka Ex-Yu)
:yu1:

Also in deiner BEschreibung steht folgendes:

Die Zeitung schreibt aber...

:confused:

echt?
bestimmt ein tippfehler.

ich erklärs mal:

kroatien hat 19 punkte, aber es werden ihnen 6 punkte wegen malta abgezogen, sodass sie auf 13 kommen.
jetzt gehn wir von nem sieg aus gg lettland.
dann hat man 16 punkte zum schluss.

dänemark und portugal haben auch 16!
das heißt wenn sie gegeneinander remis spielen haben beide 17, womit sie unerreichbar für kroatien wären.
aber wenn es einen verlierer in diesem duell gibt, bleibt eine mannschaft bei 16 punkten also gleichauf mit kroatien.
das beste ist kroatien wäre somit sicher vor dieser mannschaft, da ihre tordifferenz besser ist.

glaubst du mir jetzt?

ovako danas je jugoslovenski fudbal dozivijo vrlo los dan!

srbi nam ispali nakon poraza u mariboru.
teska sramota. al glavni krivac je bio selektor pizon.
stankovic i vidic ce napustit karijeru u dresu srbije.
al sto se mene tice nije toliko strasno jel svakako nisu nam previse ucinili.
sada je najvaznije da nadjemo ne dobrog al makar "u glavi normalnog" selektora kojeg nismo imali posle antica.
nije toliko bitno tko ce nam sve biti u sastavu al je vazno da imamo selektora koji zna ekipu motivisat i takticki pripremit.

hrvati su bolje igrali nego protiv grcke i pobjedili letonce al opet mi se cini da su dozivili poraz jel su bili fakticki 10 minuta odvojeni plasmanu u poljskoj i ukrajni.
gruzci su nam dali nadu svojim vodstvom nad grke al onda je bilo razocarenje samo jos gadnije.
sada idemo u baraz gdje imamo priliku dobit slabiju ekipu kao sto je estonija.
al moze isto da se dogodi da moramo igrat sa bosnom ili crnom gorom.

bosanci su veceras bili daleko naj jaci od "nas" al i njima je samo malo falilo da sa pobjedom nad francuske obezbede mjesto za ep.
tako da cemo kao i hrvatska samo u baraz gdje nam preti opasnost opet dobit portugal il duel braca sa hrvatskom.

crnoj gori nije bila vazna utakmica s svajcarcima tako da im mozemo oprostiti poraz.
nadamo se da ne dobiju hrvatsu ili portugal u barazu.

fazit: serbien raus. der traum von 4 jugoteams ist geplatzt, der traum von 3 lebt noch, aber kann bereits mit der auslosung der play-offs am donnerstag zerstört werden.
aber ich bin nicht so sehr enttäuscht.
denn 3 jugoteams in einer em hatten wir auch noch nie und auch wenns 2 werden, ists immer noch sehr gut. mal sehn was draus wird.

ich bezieh den thread einfach weiter auf die kommende wm, da es ja wieder gut aussieht:

serbien ist leider draußen. ich weiß nichtmal ob es ihnen weiterhilft, wenn sie ab jetzt jedes spiel gewinnen.

montenegro mit wichtigem sieg in unterzahl in moldawien knapp mit 1:0. torschütze mirko vucinic! momentan hat man 8 punkte vorsprung auf die 2012 em gastgeber ukraine und polen, jedoch haben die ein spiel weniger. am dienstag dann der showdown in titograd zwischen montenegro und england. gewinnt man hier, hat man es in der eigenen (realistischen) hand gruppensieger zu werden. spielt man unentschieden ist der erste rang noch immer so gut möglich und die play-offs sind auch bei einer niederlage sehr nah.

kroatien hat heute serbien rausgekickt und bleibt im gleichschritt mit belgien. beide bis jetzt souverän jedes spiel bis auf das gegenseitige aufeinandertreffen, welches 1:1 ausging, gewonnen. sie werden sich einen heißen tanz liefern um platz eins, denn hier ist die frage wer patzt als erstes bzw. öfter und somit, wer wird im rückspiel unter druck sein. klar ist, die ersten beiden plätze werden nur zwischen den beiden ausgemacht. doch wer macht das rennen? die laucht buchmachern achtbeste mannschaft der welt oder die konstante,hochmotivierte und formstark besetzte mannschaft aus kroatien und auch falls es für kroatien nur fürs play-off reichen würde, wäre natürlich noch alles drin.

bosnien spielt griechenland daheim mit 3:1 an die wand und setzt sich nun (vllt. entscheidend) ab. zwar muss man noch zweimal gg die slowaken ran, aber ich seh die bosnier schon mit einem bein in brasilien und kann mir auch vorstellen, dass sie die erste mannschaft sein werden, die als teilnehmer bei der wm aus europa feststeht.

fazit: bosnien ist zu 80% dabei, kroatien zu 60%, montenegro zu 50% und serbien draußen. nicht schlecht für den jugofußball

wenn serbien klug ist strengen sie sich gegen kroatien (also sieg oder unentschieden) an und verlieren mit absicht gg belgien :troll:

Zurück
Oben