absolut relativ
Ultra-Poster
bin dabei falls noch platz ist ^^
nö bin dagegen ...denn wenn ich gegen dich spielen müsste , dann wirst du noch monate drüber lachen bzw mich auslachen ...
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
bin dabei falls noch platz ist ^^
nö bin dagegen ...denn wenn ich gegen dich spielen müsste , dann wirst du noch monate drüber lachen bzw mich auslachen ...![]()
nein das passt schon, und ich hoffe dass ich dich als gegner kriege. :boxing:
Würde auch mal gerne gegen dich spielen...
juhuuu juhuuu....darf ich wieder meine töpfe rausholen mit papierkügelchen und auslosen?![]()
Jo mach... aber bescheiss mich nicht... was du in den anderen Gruppen machst ist mir egal...![]()
bis jetzt hast du es glaub ich immer gut gehabt, koma war immer der pechvogel bis jetzt...^^
bis jetzt hast du es glaub ich immer gut gehabt, koma war immer der pechvogel bis jetzt...^^
dich werd ich auch plattmachen
:werecomingforyou:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen