El Malesor Spitzen-Poster 14 Februar 2010 #233 Wo sind Bolan und QQ? Bis wann müssen die Qualis gespielt sein?
G Gott Guest 14 Februar 2010 #234 Gjergj Fishta schrieb: Wo sind Bolan und QQ? Bis wann müssen die Qualis gespielt sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte auch auf die beiden... Bis Ende nächste Woche sollten alle Gruppenspiele gespielt worden sein...
Gjergj Fishta schrieb: Wo sind Bolan und QQ? Bis wann müssen die Qualis gespielt sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte auch auf die beiden... Bis Ende nächste Woche sollten alle Gruppenspiele gespielt worden sein...
Keksi Djal Gesperrt 14 Februar 2010 #235 AlbNYC schrieb: gegen Ultraalbo knapp und spannend verloren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Spiel war wirklich sehr spannend,knapp und vorallem sehr Fair. Wir waren eigentlich gleich stark. Den Sieg hätte AlbNYC auch verdient.
AlbNYC schrieb: gegen Ultraalbo knapp und spannend verloren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Spiel war wirklich sehr spannend,knapp und vorallem sehr Fair. Wir waren eigentlich gleich stark. Den Sieg hätte AlbNYC auch verdient.
G Gott Guest 14 Februar 2010 #236 UltrAlbo schrieb: Ja, das Spiel war wirklich sehr spannend,knapp und vorallem sehr Fair. Wir waren eigentlich gleich stark. Den Sieg hätte AlbNYC auch verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir ein Testspiel machen ?
UltrAlbo schrieb: Ja, das Spiel war wirklich sehr spannend,knapp und vorallem sehr Fair. Wir waren eigentlich gleich stark. Den Sieg hätte AlbNYC auch verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir ein Testspiel machen ?
Schwarzer Georg Balkaner 14 Februar 2010 #237 albn. ultra. ich kann ab ca. 20:30h jemand dann da um zu zocken
Hundz Gemajni QQ... 14 Februar 2010 #238 vaseline steht im gayroom bereit, will jemand mit mir ein pflichtspielchen machen? bin bereit zu begatten
vaseline steht im gayroom bereit, will jemand mit mir ein pflichtspielchen machen? bin bereit zu begatten
Hundz Gemajni QQ... 14 Februar 2010 #239 QQ LELE schrieb: vaseline steht im gayroom bereit, will jemand mit mir ein pflichtspielchen machen? bin bereit zu begatten Zum Vergrößern anklicken.... ...........
QQ LELE schrieb: vaseline steht im gayroom bereit, will jemand mit mir ein pflichtspielchen machen? bin bereit zu begatten Zum Vergrößern anklicken.... ...........
Schwarzer Georg Balkaner 14 Februar 2010 #240 ajde bre leute ich warte, rakija habe ich gesoffen genug, habt ihr chance jetzt qq lele weis das