Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine gruppe ist total gay, ich hät schon 10 gruppenspiele gespielt und wär schon im finale, aber die pappnasen kommen nie im gayroom, leute ich hab vaseline...keine angst!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Complex ist ein starker Gegner, er gibt niemals auf....naja, hatte später die Lust verloren weitere Königinnen zu machen und hab in Matt gesetzt, aufgeben wollte er nicht...
Ich will nur eines klarstellen....ich wollte Mulinho verarschen und bin mit den König spazieren gegangen , mein König hat fast alle Felder besucht gehabt (die anderen Figuren habe ich "fast" nicht benutzt)
Diese "verarsche" kostete mich 29 Punkte letztens ende :glasses1:
Ich will nur eines klarstellen....ich wollte Mulinho verarschen und bin mit den König spazieren gegangen , mein König hat fast alle Felder besucht gehabt (die anderen Figuren habe ich "fast" nicht benutzt)
Diese "verarsche" kostete mich 29 Punkte letztens ende :glasses1:
Pfff... ich hab gestern mal gegen Flaschengeist ein Match verloren... na das hat mir Punkte abgezogen... aber meisten Punkte habe ich beim Unentschieden gegen Bambi verloren... ist schon lange her, dennoch...
ehrlich gesagt habe ich damals, als wir noch Kinder waren immer Schach gespielt k.A. warum... wir spielten um VHS Videos, Fernseher, Radios (die alle nicht Uns gehörten)
hab auch seit ca. 20-25 Jahre kein Schach mehr gespielt, alles was ich kenne ist von damals