Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

meine gruppe ist total gay, ich hät schon 10 gruppenspiele gespielt und wär schon im finale, aber die pappnasen kommen nie im gayroom, leute ich hab vaseline...keine angst!
 
Hihihihi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Complex ist ein starker Gegner, er gibt niemals auf....naja, hatte später die Lust verloren weitere Königinnen zu machen und hab in Matt gesetzt, aufgeben wollte er nicht...:tongue3:

er spielt wirklich mies, aber sein kamfpgeist ist ungebrochen das stimmt^^
 
Kontrolliert mal alle bei jedem ob die Ergebnisse und die Punkteanzahl derzeit passt...
 
Ich will nur eines klarstellen....ich wollte Mulinho verarschen und bin mit den König spazieren gegangen :mrgreen: , mein König hat fast alle Felder besucht gehabt (die anderen Figuren habe ich "fast" nicht benutzt)

Diese "verarsche" kostete mich 29 Punkte letztens ende :glasses1:
 
Ich will nur eines klarstellen....ich wollte Mulinho verarschen und bin mit den König spazieren gegangen :mrgreen: , mein König hat fast alle Felder besucht gehabt (die anderen Figuren habe ich "fast" nicht benutzt)

Diese "verarsche" kostete mich 29 Punkte letztens ende :glasses1:


Pfff... ich hab gestern mal gegen Flaschengeist ein Match verloren... na das hat mir Punkte abgezogen... aber meisten Punkte habe ich beim Unentschieden gegen Bambi verloren... ist schon lange her, dennoch...
 
ichhab nach 23 jahren das erste mal wieder gespielt und nach 2 minuten verloren hahaha nick du sack ich üb und mach dich fertig

ehrlich gesagt habe ich damals, als wir noch Kinder waren immer Schach gespielt k.A. warum... wir spielten um VHS Videos, Fernseher, Radios (die alle nicht Uns gehörten) :mrgreen:

hab auch seit ca. 20-25 Jahre kein Schach mehr gespielt, alles was ich kenne ist von damals
 
Wie machen wir die nächste Runde ?

Erster Gruppe A + Erster Gruppe B + Zweiter Gruppe C + Zweiter Gruppe D ?

Erster Gruppe A + Zweiter Gruppe B + Erster Gruppe C + Zweiter Gruppe D ?

Erster Gruppe A + Zweiter Gruppe B + Zweiter Gruppe C + Erster Gruppe D ?


Oder soll man auch das auslosen ?
 
Zurück
Oben