Hundz Gemajni
QQ...
lucy, wo bist du?
am ende wollte ich noch angreifen.sieg gegen gjerg fishta
Ich war sowieso kurz davor dich zu schlagen.
See you again
Ich glaub hier muss eine Regelung geschaffen werden...ich will ja nichts Unterstellen (ich hab hier schon mehrere Systemfehler erlebt)...
Peyoni3nt ist hier klar im Vorteil, wenn mann sich das Pic anschaut, er hätte gewonnen und das sage ich auch wenn es mir lieber wäre das Pejoni3nt gegen Absolut verlieren würde (dann hätte ich es nämlich schwerer weiter zu kommen b.z.w. bin ganz weg)....er hat auch den Punkt in der "Chess Ranks Tabele" bekommen genau so wie ich beim ersten Game gegen dich Absolut wo ich auch klar im Vorteil war, als du das Game (wie auch immer ) verlassen hast.
Dass, das Spiel hier hängenbeleibt ist nicht das erste mal, aber man sah nicht die "45 sec" und die kommen nur wenn der Gegner sich wirklich verabschiedet, oder einen Internetabbruch hatte, oder ein PC Absturzt u.s.w.
wenn der pc abstürzt dann kann derjenige nix dafür, dann muss man eben nochmal anfangen. bei mir bleibt das spiel auch häufig hängen. Und vorallem wenn ich auf zeit spiele, bleibt das spiel zwar hängen aber die zeit läuft bei mir weiter.
Was meinst du eigentlich mit "45 sec".
wir hatten doch beide auch so ein Spiel, wo das Spiel hängte, weiss du noch?
45 Secunden sieht man wenn der Gegner z.B. auf "Exit Game" klickt, oder sein PC ist abgestürzt, oder er hatte eine Internetunterbrechung dann sieht die andere Person einen Countdown von 45 Secunden.
Ist auch egal, jetzt...die beiden haben sich geinningt noch mal zu spielen.
wir hatten doch beide auch so ein Spiel, wo das Spiel hängte, weiss du noch?
45 Secunden sieht man wenn der Gegner z.B. auf "Exit Game" klickt, oder sein PC ist abgestürzt, oder er hatte eine Internetunterbrechung dann sieht die andere Person einen Countdown von 45 Secunden.
Ist auch egal, jetzt...die beiden haben sich geinningt noch mal zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen