Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

Wieso bin Ich raus.
Seit ihr noch ganz dicht.
Ich werde gegen ihn spielen und ihn ausschalten, wie das Licht in der Dunkelheit.
Sollte ich disqualifiziert werden, will ich einen Anwalt.

Wenn er wieder on ist, spiele ich gegen den.

Du bist raus !

Für dich wirds kein Turnier mehr geben... wie Nick schon sagte, von Kindern lassen wir uns nicht verarschen...
 
hä wat is passiert? aufklärung :D


Der Kleine will sich nur ein bisschen aufspielen...

John hat ihn wegem dem Spiel angeschrieben... er wollte nicht antworten...
Er hatte fast 2 Wochen Zeit für ein Spiel... hat sich aber dafür nicht interessiert...
Gestern meinte er zu Nick das er raus ist...
Hab ihn dann am Abend 3mal im Chat angeschrieben... er hat mich nur ignoriert/wollte nicht antworten und hat weiter dumme Sachen im Chat geschrieben...

Und schließlich taucht das Kind plötzlich hier auf und will uns für dumm verkaufen... :rolleyes:
 
Du bist raus !

Für dich wirds kein Turnier mehr geben... wie Nick schon sagte, von Kindern lassen wir uns nicht verarschen...


John hat Ihn angeschrieben und von dem kleinen Spinner kam keine Antwort...er hat Uns alle verarscht so zu sagen, denn wir haben alle gewartet auf ein Spiel....er soll sich verpissen, außerdem hätte er sowieso verloren
 
John hat Ihn angeschrieben und von dem kleinen Spinner kam keine Antwort...er hat Uns alle verarscht so zu sagen, denn wir haben alle gewartet auf ein Spiel....er soll sich verpissen, außerdem hätte er sowieso verloren


Er wäre schon in der Vorrunde ausgeschieden ;)

Er hat nur ein Spiel gewonnen und kam weiter weil Georg ausm Turnier gegangen ist...
 
Er wäre schon in der Vorrunde ausgeschieden ;)

Er hat nur ein Spiel gewonnen und kam weiter weil Georg ausm Turnier gegangen ist...


egal, niemand hat das Recht Uns "Außen stehende" zu verarschen ...er antwortete nicht auf John (aus welchen Gründen auch immer)...er hätte das hier schreiben können, hat er aber nicht gemacht....Er hat Uns warten lassen, wegen einen bescheuerten Religionskrieg und dann erwähnt er auch ein Anwalt...wie Krank muss man den sein um einen Anwalt hier zu verlangen??
 
Also warten wir nicht mehr, John ist weiter......übrigens hasse ich das, wenn jemand hier aus politischen, oder religiösen Gründen nicht gegen jemanden antritt....ich mein, das ist ein Spiel und kein Krieg...man kann seine Gegner nicht zu etwas zwingen, was sie nicht möchten..

UltraAlbern sollte sofort disqualifiziert werden und das für immer


haha... das soll der grund sein? was für ein depp :mrgreen:
 
Zurück
Oben