F
Falcon
Guest
Tut mir leid ich habe ihn angeschrieben doch er meldet sich nicht....
mir ist es auch ein wenig unbegreiflich gewesen, wie man innerhalb so kurzer zeit so gut geworden ist...
Tut mir leid ich habe ihn angeschrieben doch er meldet sich nicht....
Ich wollt es nicht schon von Anfang sagen, damit ich nicht wieder als schlechter Verlierer da stehe, aber wenn ich sehe dass er online ist und nicht spielt denke ich mir eben den Rest...
Im ersten Turnier konnte er nicht mal die Figuren bewegen und einen Monat später schlägt er alle. (ich muss mal mir noch mal die Kommentare vom ersten Turnier durchlesen)
10 Jahre nicht gespielt zu haben sind kein Grund um schlecht zu spielen..
Wenn ich mich Irre soll man mich bestrafen: Pejoni Du benutzt zwar keinen Computer, sondern lässt ein Kumpel für dich spielen...sorry, das ist nur meine Meinung und ich hab mir dabei Zeit gelassen diesmal...wollte nur sehen wie es weiter geht im Turnier...
Was zum Geier?
Ist eh mein letztes Turnier, dann verpiss ich mich::roll:
Ich wollt es nicht schon von Anfang sagen, damit ich nicht wieder als schlechter Verlierer da stehe, aber wenn ich sehe dass er online ist und nicht spielt denke ich mir eben den Rest...
Im ersten Turnier konnte er nicht mal die Figuren bewegen und einen Monat später schlägt er alle. (ich muss mal mir noch mal die Kommentare vom ersten Turnier durchlesen)
10 Jahre nicht gespielt zu haben sind kein Grund um schlecht zu spielen..
Wenn ich mich Irre soll man mich bestrafen: Pejoni Du benutzt zwar keinen Computer, sondern lässt ein Kumpel für dich spielen...sorry, das ist nur meine Meinung und ich hab mir dabei Zeit gelassen diesmal...wollte nur sehen wie es weiter geht im Turnier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen