Für dieses nicht mehr , aber für das nächste kannst du dich anmelden.ey wo kann man sich für dieses turnier anmelden.??
ey wo kann man sich für dieses turnier anmelden.??
Mystic gewinnt
Naja am Anfang hat er auch sehr strak gespielt aber dann wurde er schwächer und machte einen Fehler nach dem anderen...und als es offensichtlicher war wie ich ihn Matt setzen konnte , spielte er einen eher dummen zug.....:-sso ganz kann ich das ganze turnier eh nicht mehr verstehen, mystic gilt ja nicht gerade als top-spieler seitdem er fair spielt und auf einmal verliert peyo gegen ihm, aber peyo putzt mich und nick usw...also schon seltsam die geschichte hier....
so ganz kann ich das ganze turnier eh nicht mehr verstehen, mystic gilt ja nicht gerade als top-spieler seitdem er fair spielt und auf einmal verliert peyo gegen ihm, aber peyo putzt mich und nick usw...also schon seltsam die geschichte hier....
Ich fand Mystic stärker als dich
als nick auch, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen