Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

Musst du noch bisschen warten... hab grad andere Probleme... :biggrin:

das du heimlich im stillen kämmerlein übst, war mir klar

Und wie wollt ihr nun das Viertelfinale ? Wieder wie früher K.O-Runden oder diesmal in Gruppen weiter ?

Sprich alle ersten und zweiten jeder Gruppe machen dann nochmal zwei weitere Gruppen im Virtelfinale...
Somit könnte man dann nicht nur im den Ersten und Zweiten, sondern auch die plätze 3-16 spielen...


Suchts euch aus...

dann wirfst du meine hochgelobte punkteberechnung für lostöpfe völlig durcheinander^^
 
das du heimlich im stillen kämmerlein übst, war mir klar



dann wirfst du meine hochgelobte punkteberechnung für lostöpfe völlig durcheinander^^

Ne üben muss ich nicht mehr... dazu bin ich nicht mehr in der Lage... :biggrin:

Nene nichts gegen deine Punkterechnung... habs mir nur so gedacht, weil dann jeder gleich mehrere Spiele hätte und man am Ende eine fixe Platzierung von jedem haben würde...

Aber wie gesagt, ihr entscheidet...
 
Ne üben muss ich nicht mehr... dazu bin ich nicht mehr in der Lage... :biggrin:

Nene nichts gegen deine Punkterechnung... habs mir nur so gedacht, weil dann jeder gleich mehrere Spiele hätte und man am Ende eine fixe Platzierung von jedem haben würde...

Aber wie gesagt, ihr entscheidet...

hört sich gut an, denk mal die platzierung könnte man iwie schon weiterhin gestalten, dann übernimmt man wie gehabt die alten platzierungen, jedoch bestimmt man die punkte neu ab diesem turnier, sollte eigentlich gehen....
 
hört sich gut an, denk mal die platzierung könnte man iwie schon weiterhin gestalten, dann übernimmt man wie gehabt die alten platzierungen, jedoch bestimmt man die punkte neu ab diesem turnier, sollte eigentlich gehen....


Ok schön... wenns sonst keinen stört machen wir das so...
 
QQ bist du da ?

ich weiß nicht ob ich morgen zuhause bin... lass jetzt machen wenn du kannst...
 
Zurück
Oben