Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

ne ne , wir haben uns eben nicht geeinigt nochmal zu spielen , was mit dem tuni zu tun hat ... er meinte zu mir , er habe gewonnen und hat es auch gleich hier reingeschrieben und sowas find ich einfach nur kacke

übrigens hab ich ihn dafür bitter bestraft und besiegt !!!

biba


ist auch egal, ich dachte nur du und Pejoni wollten noch ein mal spielen...hab ich so verstanden gehabt, sonnst hätte ich nichts geschrieben...ich hab nur das Pic gesehen...

Pejoni war in Führung, hätte dich ohne wenn und aber geschlagen gehabt und du willst das Spiel noch wieder holen wegen einen "Abbruch"

Was war den mit unseren "Abbruch"? Als 4. hast du angegeben "ich (Du) hätte sowieso gewonnen".. kanntest du mich davor?

Die Screenshots kann man sich anschauen, hab ich ja gepostet..

Fair erweise hättest du den Punkt an mich geben sollen, so gehört es sich beim Schach und das war es auch was ich mit "Wir müssen eine neue Regelung finden wegen diesen Abbrüchen"...dass ihr euch geignigt habt, dass Pejoni den Punkt bekommt habe ich erst später mitbekommen..Im Thread hier konnte man ja nichts davon lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
mystic wann hast zeit, ist mystic der einzige gegen den ich daweil antreten muss??

oh gott ich blick da voll nicht durch -.- kann man mir nicht wieder eine liste geben wo meine gegner stehen ^^
 
Zurück
Oben